Beiträge von BB2oo6

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Servus


    Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Stammtisch ein.
    Wir treffen uns am 21.02.2015 im Wirtshaus Riegele in Augsburg.


    Dort gibts bayrische Spezialitäten zum essen und Augschburger Bier ;)


    Wir werden uns dort zum Mittagessen treffen.


    Eure Zusage bräuchte ich bis zum 15.2, da ich den Tisch reservieren muss.



    Location: Wirtshaus Riegele
    Adresse: Frölichstraße 26, 86150 Augsburg
    Uhrzeit: 13:00 Uhr
    Anfahrt: Riegele Wirtshaus: Anfahrt


    Ich werde vor dem Wirtshaus auf euch warten, ich bin der mit dem halben iro aufn Kopf :)
    Oder so wie mein spezi sagt muschibürste :D
    Zusagen
    BB2oo6
    The_Fear
    BP79
    Frog
    Mikky

    Hi zusammen,


    da wir nicht gegen Bilderrechte bzw. Urherberrechte verstoßen möchten. Hab ich begonnen die Produktbilder selber zu fotografieren. Momentan sind einige Sorten von V2, Odens sowie SM online. Es werden die nächsten paar Wochen einige folgen.


    Ihr könnt die Bilder frei verwenden auch in anderen Foren. ABER bitte nur mit einen Quellhinweis bzw. ein Copyrightvermerk (© Snus-Board.de).


    Momentan such ich noch eine Datenbank Lösung. Dann wird das ganze noch einwenig übersichtlicher


    so nun zum link => http://www.snus-board.de/bilder/

    Copenhagen Long Cut


    Das Originalprodukt der Firma Soggy Smokeless Tobaccos
    Copenhagen Snuff ist der beliebteste und aelteste Tabak dieser Art, zurueckzuverfolgen bis ins Jahr 1822.
    Es ist ein Fein grundierter Tabak.
    Inhaltsstoffe: Wasser, Tabak, Kochsalz, Bindemittel, natürliche & künstliche Aromen, Ammoniumchlorid(E510), Ethylalkohol
    (E1519), Ammoniumcarbonat(E503), Natriumcarbonat(E500), Konservierungsmittel

    Typ: Long Cut
    Nikotingehalt: Classic
    Can-Gewicht: 1.2 oz (34.019g)


    Der Dip der mich entjungfert hat was das Dippen angeht :love:

    Zitat

    The new Kayak Man Can was introduced nationally at the end of October. This newly designed packaging contains 12 regular-sized cans of moist snuff tobacco and fits in a cup holder, so customers can take it in the car, truck or boat. The Man Can includes a refillable 1.2-ounce can, the equivalent of 12 cans for the price of 11. It is available in Long-Cut Wintergreen, Long-Cut Straight and Fine-Cut Natural blends. Eight Kayak Man Cans come in each case.


    Quelle: Swisher Kayak Man Can | CSPnet


    ja die Dinger gibts wirklich :D
    Kayak Smokeless Tobacco | Man Can
    Schaut eher aus wie Kaffee :P ausn Pastikbecher

    Hi Zusammen,


    hier hab ich mal eine kleine Anleitung geschrieben für die User die sich gerne in der Tauschbörse bewerben möchten


    Um eine Bewerbung zu verschicken gehe hierzu auf rechts oberhalb der Shoutbox auf das Symbol


    Dann öffnet sich ein Fenster


    Wechsle auf Benuterkonto und klicke auf den Link "Benutztergruppen".


    Nun begründe uns wieso du in die Tauschbörse möchtest.
    Ein Moderator wird dich dann freischalten

    So das Update war erfolgreich.


    Habe mich jetzt nun doch für das WBB4 entschieden. Weil es einfach mehr Support gibt.
    Hatte kein Bock mehr ständig irgendwelche Addons umzuprogrammieren damit sie mit der alten Woltlab Version laufen.


    Nun kann man gemütlich über Tapatalk oder der mobilen Website des Forum surfen ohne ständig irgendwelche Darstellungfehler aufn Display zu haben.


    Es ist nun auch möglich direkt für die Tauschbörse zu bewerben, die Mods entscheiden dann ob der User rein darf oder nicht.


    Sollte jmd noch Wünsche haben oder Fehler finden. Bitte per PN an mich.


    Gruß


    Dome

    Servus zusammen,


    also ich weiss es fehlt noch einiges.


    Momentan stehn auf meiner To-Do Liste
    [list=a]
    -Boardstruktur überarbeiten
    -Ab 18 Jahren check
    -Forenregeln
    -Disclaimer
    -anständiger Style
    -Neuste Beiträge auf der Startseite
    -Smilies

    [/list=a]


    Ich weiss die Shoutbox ist verbuggt. Momentan komm ich aber nicht an die 1.3 Version


    Tapltalk kann ich leider nicht anbieten, da für diese Forenversion kein Addon verfügbar ist, alternativ scheint es ne App zu geben, die nur für dies Forum ist. Sofern da Interesse besteht kann ich mal schauen was ich in der Richtung einrichten kann.



    Ich werde mir im neuen Jahre die Aktuelle Version vom WBB holen, zum Start tut es denk ich meine alte Lizenz.


    Würde auch erst mal vorschlagen das die Tauschbörse geöffnet bleibt. Nach dem das Board einwenig angelaufen ist, machen wir die Börse zu. Stammuser von LS haben sowieso Zugriff :-). Später dann mit separater Freischaltung


    Gruß


    Dome