Vorstellung Rod

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hey Dudes, ich bin der Rod (im echten Leben bin ich einer dieser Kevins), 32 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Den Hund nicht zu vergessen...


    Heimisch bin ich im kleinen Waltrop, das liegt neben Dortmund.


    Ich habe vor 8 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und bin seitdem Dampfer.


    Ich gönne mir zusätzlich abends gerne mal eine Shisha, bevorzugt mit dunklem Tabak. Ist ja quasi auch nur Dampfen. Also quasi...


    Auf Snus bin ich vor 3 Jahren mal über einen "Blogger" aufmerksam geworden, eigentlich hatte ich nur ein Rezept für Bartöl gesucht.


    Da ich nicht mehr rauche, dennoch auf Nikotin stehe wollte ich Snus also mal ausprobieren. Hatte aber keine Lust im Ausland zu bestellen und somit hatte ich das ganze wieder vergessen.


    Nun las ich, dass ein Shishatabak Hersteller einen Snus herausbringen möchte und ich dachte mir, ist es nun legal? Kurz schlau gemacht und erkannt: Nein ist es nicht. Der Hersteller des Tabaks scheint dies auch nicht zu wissen :-D


    Ich fand aber heraus, dass es nun an Snus angelehnte Produkte gibt, und habe mir mal eine Dose Thunder dry Slim besorgt und...


    Ja, ich bin infiziert :-D


    Es werden ganz sicher noch viele Dosen folgen, es war definitiv ein Fehler dieses Forum gefunden zu haben und Reviews zu schauen ;-) (ich bin leicht zu beeinflussen)


    Grüße an alle


    Rod

  • Infiziert sind wir alle,

    und wenn thunder dann den NRG. Hab mir da auch gerade erst ne can an der Tanke geholt.

    allerdings sind mir die Preise zu hoch hier.

    Schau mal ob die über ne gemeinsame Bestellung an odens white dry kommst... ist besser und dann auch deutlich günstiger.

  • war ja erstmal nur zum testen. Habe gerade noch Islay Whisky Portion und Macmyra im Zulauf.


    Wegen der gemeinsamen Bestellung hatte ich schon angefragt, warte noch auf Antwort wie die Bestellung genau abläuft :-)

  • Servus Rod,


    und Herzlich Willkommen an Board und viele gute Unterhaltungen.


    Gruß

    Dome