Piccannell Tobacco Sticks

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Der Piccanell Kautabak wird von der McBaren Tobacco Company A/S in Svendborg hergestellt. Piccanell gilt als die älteste registrierte Tabakmarke die bis heute im weltweiten Verkauf ist.

    So nun zum Produkt:


    snuffstore_piccanell_14g_d20170904_600x600.png

    Bildquelle: http://www.snuffstore.de

    Verpackung: wiederverschliessbare Tüte

    Inhalt: 14 g (ca. 28 Sticks)

    Feuchte: mittelfeucht

    Stärke: normal

    Preis (2018): € 5,20


    Die Tobacco-Sticks haben eine gute Grösse für unauffälliges Tragen in der Backe und sind ca. 1/2g schwer.

    Der Geruch beim Öffnen der Tüte ist ein rauchiges Tabakaroma. Der Geschmack ist anfangs leicht salzig mit einem guten Tabak- und Raucharoma. Wie bei fast allen Tobacco-Sticks welche ich bis jetzt probiert habe ist auch bei diesem kein "Spucken" notwendig. Nach ca. 10 Minuten verschwindet das zu Beginn überwiegende salzige Aroma und es überwiegt ein ausgezeichnetes Tabakaroma. Auch nach einer Stunde in der Backe mit gelegentlich leichtem ankauen hat der Stick noch immer gut Geschmack und wirkt auf keinem Fall fad. Das Nikotin wird kontinuierlich aber nicht übermässig stark abgegeben, kann aber durch leichtes kauen natürlich beschleunigt werden.


    Für mich ist es ein absoluter Every-Day-Chew und egal ob im Geschäftstermin, vorm Fernseher oder beim Motorradfahren er passt einfach immer.


    Bin schon gespannt was ihr zu dem Produkt sagt und ob er euch auch schmeckt ...