Vorstellung Lensch

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hy snuskollegen.. mein Name ist lensch komme aus nö..und meine snus Vorräte gehen leider dem Ende zu..da fast alle Seiten für Versand nach Österreich gesperrt wurden..wollte ich euch nur fragen wo ihr momentan bestellt oder ob ihr Tipps für mich habt um wieder an snus zu kommen! Danke im voraus!! Lg

  • Hi Lensch,


    Herzlich Willkommen an Board


    Hauptsächlich bestell ich über die Sammelbestellung bei Odens. Leider bist du zu spät dran, vor 2 Wochen haben wir bestellt. Alternativ hab ich einen Shop vor ein paar Tagen gepostet -> SwedishSnusStudio. Leider habe ich noch keine Erfahrung gemacht, solltest du dort bestellen würde ich mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

    Ansonsten weiss ich momentan au nichts. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, vllt bist du bei der nächsten Sammelbestellung mit dabei. Ich denke Snus von einer Privat Adresse aus DE sollte kein Problem bereiten.


    Viel Spass und Gute Unterhaltung hier im Forum


    Gruß


    BB2oo6

  • Danke für deinen willkommensgruß!!


    Danke dir auch für seine Informationen! Habe mir deine genannte Seite gerade abgesehen.. die Preise sind zwar etwas teuer aber bevor ich keine habe werde ich vl eine Bestellung tätigen!

    Ein Freund hat bei snusline bestellt aber bislang keine Lieferung erhalten! Bin gespannt! Werde bei der nächsten sammelbestellung sicher dabei sein..


    Vielen Dank!