Göteborgs Rape strong

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Am Göteborgs Rape scheiden sich die Geister und Geschmäcker. Bei einigen verschrien als Tannennadelsnus von anderen geliebt und geachtet.


    Die blaue glänzende Dose ist nicht mehr wegzudenken, jeder Shop hat sie im original oder in Saison bedingten limitierten Auflagen mit extravaganten Geschmacksrichtungen.


    Mein erster Sommer in Schweden begann mit GR, und es war Liebe. Völlig neu, dieses schwer zu beschreibende kräuterbetonte wacholderartige frische
    Gefühl unter der Lippe.Alles andere als unangenehm.


    Dieser [lexicon]Snus[/lexicon] hat mich die ersten 2 Jahre überall hin begleitet, und ging mir im Gegensatz zu vielen anderen Sorten nie aufs Ei. Die Tatsache dass man sich schnell
    an nikotinstärkere Sorten gewöhnt hatte, trug zu dem Umstand bei das er zwar ständig im Tk-Fach lag aber nie benutzt wurde.


    Zwischenzeitlich ab und an zur Freude der Geschmacksnerven aktiviert, aber schnell wieder ins Eis gepackt aufgrund Nic-Schwäche.


    Nun endlich ist er da, sternförmig angeordnet in altem Format.Weiss, weich und das extrem geile Aroma mit mehr Nikotin.


    Ich habe in Ihm die alte Liebe wiedergefunden, und denke dass viele Leute auf diese Strongversion gewartet haben!


    Danke für die Aufwertung eines Klassikers liebes SM- Management!