Swedish Match News 03/16

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

  • Nun ist auch Schwedish Match auf die Schiene mit dem gereinigten Tabak aufgesprungen.
    Epok scheint doch einen gewissen Erfolg mit ihrem Produkt zu haben, das SM nun auch ein Stück
    vom Kuchen abhaben möchte. Dafür bringt SM nun den General Onmi an den Markt. Es gibt
    je 2 Geschmacksrichtungen Peppermint und Licorice sowie 2 Nikotin Level Normal und Strong.
    Das ganze soll noch diskreter wirken als eine normale Portion. Da die Portionen kleiner sind, viel trockener
    sind als normale white Portions, sowie die weiße Farbe.
    Das Niktion Level ist eher was für Anfänger. Die Normale Portion kommt mit 3 mg/g an und die Strong mit 6 mg/g.



    Bildquelle: Swedishmatch.com

  • also für jemanden, der täglich so ne gelbe dose mit roten stirr verdrückt ist das bestimmt nix. 8)  
    Evtl. was für Einsteiger ? NIcht jeder fängt gleich mit roth-händle oder reval und co an


    PS: Ich werde den Bogen genau wie du auch nicht versuchen zu schliessen.


    Gruß
    Tom

  • Gut das Du den Link dran gehaengt hast, dann kann ich gleich bestellen.Aber nicht diesen gebleichten Scheiss, sondern ehrliche G3 [lexicon]white[/lexicon] extra Strong Portionen. Das tut Not, weil nur noch Mist in der Schublade des TK'S liegt..

  • Hat mein Chef letztens daher gezogen!
    Was soll ich sagen...PFUI DEIFI!!!!!!!


    Ne den brauch ich ned nomml!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.