General Chewing Bags
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Na was ist denn bei SM los ^^ Chewing Bags. Haben wohl jetzt doch Lunte gerochen.
Bin mal gespannt
-
JUHU!!! Perfekt!!!! Dat is für heute mal ne klasse Nachricht!!! Wunderbar.
-
Joo, erst mal für die Schweiz.
Aber ich denke da kann man drauf warten, dass es den General "Chew" bald auch an deutschen Tanken gibt.
Ink war auch erst in der Schweiz....mal sehn.
-
Na das will ich hoffen!
-
Mein Gott Nico in zwei Foren synchron zum gleichen Thema. ;-) Ansicht toll aber je mehr Firmen dies machen um so schneller ist die EU dran auch den Chew zu verbieten.
-
Ja aber die müssen doch gefördert werden. Ich meine ich wenn ich die bekomme review ich die eh deswegen hab ich es natürlich verraten weil ich mich so Wahnsinnig freue! Irgendwie müssen die es ja verkauft bekommen. Es ist ja "Kautabak"
-
General an der Tanke wär'n Traum 8o
-
Fuer 9.00 EUR die Dose ein schlechter Traum...
Aber man soll ja positiv denken, das kann heilen helfen..
-
Also...erst mal abwarten wie der schmeckt.
Ich bin weder vom Thunder Chew noch vom Cruiser Chew überzeugt.
Den Ink hab ich erst gar nicht probiert, weil die Dosen so hässlich sind
und der Name Ink bei mir sofort Assoziationen an den Geschmack von Tinte auslöst.
Fragt mich jetzt nur nicht woher ich weiß wie Tinte schmecktBei einem Produkt von General sind die Erwartungen natürlich hoch.
Aber auch beim General Chew ist ja irgenwas anders als beim Snus...
...und wenn es nur das Material ist, aus dem die Portionsbeutel hergestellt werden. -
Keine Atempause, Geschichte wird gemacht, es geht voran! *sing*
-
Fuer 9.00 EUR die Dose ein schlechter Traum...
Aber man soll ja positiv denken, das kann heilen helfen..
Ist das preislich nicht völlig üblich für die Schweiz? Wie Frog schrieb denk ich auch nicht, dass sie es beim Schweizer Markt belassen und falls die nach Deutschland kommen, dann halt deutlich günstiger