Islay hat keine Dosen mehr

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus Leute,
    für alle Islay Geniesser unter euch:


    Ich habe heute eine interessante Email bekommen, und darin steht:
    Der Grund des derzeitigen Lieferstopps: Die haben einfach keine Dosen mehr. :mauer:
    Die Dosen werden in China produziert und da gibt es wohl Schwierigkeiten.
    Angeblich soll das Problem auch schon gelöst sein, aber man soll von längerer Zeit ausgehen
    bis das Ganze wieder rollt...


    Ja ze fix, dann sollen sie mir den in Plastikbeutel abpacken.
    Ich mach odens den Vorschlag, dass sie derweil von mir paar leere Dosen bekommen


    Gruß
    Tom