Thunder White Wintergreen Extra Strong

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Thunder White Wintergreen Extra Strong

    Der Geschmack Wintergreen ist ja nicht jedermanns Sache, aber ich finde den leichten Geschmack nach Niederer Scheinbeere ganz gut. Die Portions sind etwas verklumpt und müssen vor dem Einlegen ein wenig "weichgeknetet" werden. Das Aroma entfaltet sich meiner Meinung nach langsam, ist aber über einen guten Zeitraum zu bemerken. Die Portions bleiben bei mir gut trocken und fangen auch nach einer Stunde nicht an zu saften. Anfangs ist nur ein ganz leichtes Brennen am Zahnfleisch zu spüren, vergeht aber nach kurzer Zeit.

    Typ: White Portion
    Nikotingehalt: 16 mg/g
    Portionsgewicht: 0,8 g
    Can-Gewicht: 17.6 g
    Portions: 22

  • Respekt ceberus, dritter Beitrag und gleich ein kleines Review :thumbup:  
    Zum Wintergreen, was hab ich über den Geschmack schon gelästert. Rheumasalbe, Putzmittel etc.pp. :D  
    Mittlerweile find ich Wintergreen gar nicht mehr so schlimm, als Abwechslung mal ganz nett.
    Ich geb´s zu, neben Nick&Johnny Crushed Ice, Jacobssons Wintergreen und ner Dose Wow
    hab ich mir jetzt auch einen Thunder Wintergreen White Dry zugelegt.
    Nachdem du schreibst, dass nicht mal der "normale" White läuft, kann der Dry nur noch besser sein. ^^  
    Hab ihn noch nicht probiert, aber der kommt demnächst mal unter die Lefze.

  • Hatte den auch schon mal vor ca. 2 Jahren.
    ...und habe ihn relativ gut gefunden.
    Positiv aufgefallen ist mir, dass das Wintergreen-Aroma sehr dezent, aber trotzdem merkbar vorhanden ist.