Knox Stark White

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 9

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Knox Stark White




    Kommt vom Geschmack her dem Skruf Stark White sehr nahe...hat aber einen Schuss mehr Rosenöl nach meinem Gefühl.
    Ansonsten ein sehr angenehmes, tabakreines, leicht blumiges Aroma.
    Für mich ein absolut würdiger Gegner im Vergleich zu teureren Sorten von Skruf und SM. Ist definitiv zu einem meiner Favoriten geworden!

    Typ: White Portion
    Nikotingehalt: 3 von 4 auf der Skruf Skala...dürfte denk ich mal ca. 12-16mg/g entsprechen
    Portionsgewicht: 0,8g
    Can-Gewicht: 19,2

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Für mich ein "sehr gut", wenn man das Preis/Leistungsverhältnis berücksichtigen mag - wenn der Preis keine Rolle spielen soll, immer noch ein dickes "gut". :thumbup: