Juten Tach och

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Juten Tach och



    Juten Tach och Jemeinde,


    so nun wieder in den Hochdeutschenmodus gewechselt und weiter gehts. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Berlin. Als Snus(Anfänger) habe ich hier schon eine Weile umhergelesen, aber es ist ja unfair, mich dann nicht einmal vorzustellen. Den ersten Kontakt mit Snus hatte ich vor ca.12 Jahren gehabt, als mir bei einem Festival ein lieber Schwede eine Portion in die Hand gedrückt hatte. Naja damals fand ich es eklig und abenteuerlich und mir war die Kippe lieber.


    Als ein Arbeitkollege mir sagte, das er wieder nach Island fahre, habe ich ihn spontan und ohne viel Überlegen, aus dem Bauch herraus darum gebeten mal in Dänemark und auf den Fähren nach Island für mich Snus Ausschau zu halten und mir etwas mit zu bringen. Ich sagte ihm alles ausser Thunder, da ich das hier schon unproblematisch bekommen würde. Thunder und Makla habe ich zuvor ja schon probiert. Und siehe da er ist mit einigen Packungen Offroad aber auch mit dem General Lös zurück gekommen. Nachdem ich die probiert habe und ja irgenwie "kleben" geblieben bin daran, ging die Suche los, wie ich soetwas hier bekommen kann und was es alles so gibt. Ich habe bei Odens mir mal Kit`s bestellt (hey keine Kids, die habe ich ja schon daheim).
    Ja von lecker, bis naja nicht so lecker ist alles dabei irgendwie. Gerade habe ich bei einem anderen Onlinehändler bestellt und dort auch breit gefächert.


    Ich verspreche mir einen regen Austausch von Erfahrungen hier in diesem Forum, wobei ich erst einmal auf der "Nehmerseite" stehen werde, das ist mir klar. Aber ich habe auch gesehen es gibt hier noch so ein, zwei, drei andere Berliner und da kann man sicherlich auch etwas machen bei Sympathie, wie z. B. mal kurz treffen auf einen Snus oder auch eine Sammelbestellung um die Versandkosten zu drücken, wenn man mal nicht soviel brauch aber mal Lust auf eine Bestellung hat.


    So nu hab ick euch hier janz schön nen Ohr abjekaut wa?!


    Lieben Gruß Nachbarn


    Berliner

  • Willkommen an Bord und viel Spaß hier!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Howdy Berliner


    schöne Grüße aus dem schönen Freiburg vom Dip Junkie und ab uns zu Snuser :up:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need