Jakobsson's - Wintergreen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Jakobsson's - Wintergreen




    Portions
    20 Portion á 1 Gramm befinden sich in der Can. Der Nikotingehalt wird mit 14 mg/g angeben.
    Die Portion schauen gut bewässert aus, sind aber nicht tropfnass.



    Inhaltsstoffe
    Wasser, Tabak, Aromen, Feuchthaltemitte(E1520), Geschmacksverstärker(Kochsalz), Säureregulator(E500).




    Geruch/Geschmack
    Schon beim Öffnen kommt einem eine kräftige Ladung Wintergreen entgegen. Man riecht was süßliches hinter dem Wintegreenduft.Die Portion liegt angenehm unter der Lippe. Nach einigen Minuten macht sich ein süßlicher Geschmack bemerkbar, der erst nach und nachaufblüht. Dazu kommt immer wieder ein Hauch vom Wintergreen Aroma. Das Süße gepaart mit dem WIntergreen Aroma, machen sichkomplett im Mund breit gemacht hat. Hat was von einem Bonbon oder Kaugummi. Nach gut 20-30 Minuten ist der Höhepunkt des Aroma erreicht, wo es langsam wieder abnimmt. Selbst nach 1 1/2 Stunden hab ich immer noch ein süßlichen mit Wintergreen angehauchten Geschmack im Mund. Selbst nach 2 Stunden beginnt die Portion nicht zum laufen.




    Mein Fazit
    Für mich ein perfekt gelungener WIntergreen Snus. Da kommt kein Odens oder V2 ansatzweise ran. Die Komposition aus Süße und Wintergreen Aroma, einfach Super gelungen. Ich hatte davon nur 2 Dosen. Schnell war die erste Leer und die Zweite wurde geöffnet, bei der hälfte musste ich mir wirklich auf die Finger hauen. Weil sich sonst keine Mehr gehabt hätte um diese Review zuschreiben. Wobei ich zugeben muss, das ich gerade hier sitze mit der letzten Portion unter der Lippe. Wer Wintergreen magt kann ich diese Sorte auf jeden Fall empfehlen. Vielleicht sogar den Leute die schlechte Erfahrungen mit Wintergreen gemacht haben.Für mich der Beste Wintergreen auf dem Markt

  • Schönes Review!
    Ja, das ist möglicherweise der beste WG am Markt.
    Hab auch gerade eine Dose offen.
    Allerdings laufen die aromatisierten Jakobsson´s, z.B. auch der Mint, sehr stark bei mir.
    Aber des guten Geschmacks wegen nehme ich das in kauf.