Nick & Johnny - Green Ice Slim White

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Nick & Johnny - Green Ice



    Eigentlich hab ich die Sorte nur zufällig im Online Shop gesehen, dachte erst es handelt sich um Crushed Ice white.
    Aber da steht was Green Ice. Green Ice???
    Kenn ich nicht! Brauch ich!!!! Zack gleich nochmal ne Order aufgeben nachdem ich die
    letzte erst vor 1 Tagen gemacht habe :-).




    Portions
    Gleich 24 Portionen sind der in der Can. Die Stärke ist mit Strong(ca. 14mg/g) angeben. Bei den Portionen handelt es sich um Slimportionen,
    eine wie etwa eine normal gefaltete Portion



    Inhaltsstoffe
    Tabak, Wasser, Feuchtigkeit Konservierungsmittel (E 1520), Geschmacksverstärker (Salz), Säureregulator (E 500), Aromen, Süßstoffe (E950)




    Geruch/Geschmack
    Das Öffnen der Can ist wie das direkte riechen an einer Packung Kaugummi Pfefferminz und Menthol. Das Genauere riechen bringt den selben Effekt vor wie das riechen an einer Packung Menthol Zigaretten *Bam*. Es riecht ziemlich intensiv. Macht die Nase frei 8o und hinterlässt ein angenehmes erfrischendes Gefühl in der Nase. Geil :)


    Die Portion schmiegt sich sanft an das Zahnfleisch, so als wäre sie garnicht da. Fällt auch garnicht auf das man was in der Lippe hat. Gut wenns mal Seriös zu gehn muss :saint: .
    So sanft sich die Portion ans Zahnfleisch schmiegt, so gut erzeugt das Menthol ein Brennen am Zahnfleisch.
    Eine süße Spur erreicht die Zunge, die Süße hält lange Zeit an. Bis sie sich mit dem Spearmint Aroma paart und dezent im Hintergrund verschwindet.
    Fast ähnlich vom Geschmack wie ein Kaugummi. So in die Richtung Wrigleys Spearmint. Das Nik startet richtig durch, kommt schnell und pendelt sich auf ein angenehmes Level ein.
    Das Spearmint-Aroma hält doch recht lang an. So nach 1,25 bis 1,5 Std. nimmt das Aroma immer weiter hab, bis die Portion kaum noch Geschmack hab gibt. Der Geschmack bleibt trotzdem angenehm und wird nicht bitter. Auch die Portion selber zeigte kein Rinnverhalten.




    Mein Fazit
    Geil, für einen alten Minz Junkie genau das richtig. Dieser klare Spearmint Geschmack ist super gelungen. Klasse!!
    Könne als mein Allday Snus dienen :love:

  • Klasse beschrieben!


    Ich hab ja lange Zeit mintartige Snussorten total abgelehnt. Mochte zu Raucherzeiten auch keine Mentholzigaretten.
    Durch Thunder Wintergreen Chew hab ich ein Trauma erlitten und der Frosted war mir immer viel zu minzig - langweilig minzig.


    Der Thunder Cool Mint White hat mich dann ein wenig auf den Geschmack gebracht, wegen der Süße mit drin.
    Thunder Frostet White Dry und Siberia hab ich dann wegen der Stärke probiert, aber eigentlich hab ich da keinen Genuss dabei, - die haben halt mächtig Nikotin.


    Die neuen Mint-Sorten von Nick & Johnny haben aber was, langweilig minzig sind die auf keinen Fall. Vielleicht macht es die leichte Süße aus, die mir gefällt, kann das gar nicht so genau sagen.
    Als ADS kommen die für mich, als Fan des klassischen Snusgeschmacks, zwar auch nicht in Frage, aber eine nette Abwechslung sind die auf jeden Fall.


    ...und ich kann es jetzt voll verstehen, wenn man Minzsnus mag. :D

  • Klasse Review!
    Der schreit ja regelrecht danach, getestet zu werden! :floet:

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.