Mustang die neue Sorte von SM

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • So Jungs und Mädels...


    Habe den Mustang heute bekommen.


    So den Mustan geöffnet der geruch erinnert an Röde süssliche Tabaknote. Am liebsten hätte ich mal abgebissen. So zur Konsistenz, habe dan gleich mal die Finger Probe gemacht und ne Prilla geformt. Ich würde sagen anfänger tauglich, lässt sich gut formen und es bleibt kaum was an den fingern kleben.
    Habe ihn jetzt seit 20 minuten in der Lippe Geschmack immer noch hammer. So das wars von meiner seite. Ich geb dem Mustang Lös 5 von 5 Punkten. Fotos folgen.