Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Artikelname
    LD Lös
    Ich hab mir einige Produkte bei Topsnus bestellt darunter auch eine Dose LD Lös zuerst nur weil mich die sehr schön gestaltete Dose angesprochen hat, so nun hab ich heute morgen die Dose geöffnet und der Geruch hat mich sowas von begeistert ein Typischer Geruch nach Swedish Snus ein Hauch Bergamotte ne ein Hauch ist falsch ausgedrückt ein sehr ansprechender Bergamotte Geruch und Salz ich meinen Snusbuster geschnappt und hab mir ne Prilla gemacht der Geschmack hat mich sofort überzeugt ist nach dem Smallands Lös der für mich beste Traditionelle beste Snus überhaupt bin begeistert und werde den zu 100% wieder bestellen

    Typ:
    der Nikotingehalt ist Normal bei 8mg
    Portionsgewich
    Die dose hat 40gr besten Snus


    :SE:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Ja, den hab ich auch noch in guter Erinnerung.
    Werd demnächst meine Dose öffnen...


    lass ihn Dir schmecken :thumbsup:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Habe heut auch das 1. mal den LD orig portion ausprobiert, und bin auch mehr als zufrieden!
    ich schmecke aber ganz wenig Zusätze wie Bergamotte und Co. auch vom Geruch.
    eigentlich a ganz a guter Snus. und günstig. könnte ich mich dran gewöhnen.