Förbakad Lundgren

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Artikelname: Förbakad

    Kurze Beschreibung Forma prillan för den perfekta passforman

    Typ: Lös portioniert
    Nikotingehalt: ich denke im 8-10 mg
    Portionsgewicht: 1,5g
    Can-Gewicht: 32g


    Besser wie gedacht, dafür gibt es auch Gründe....
    Ich hatte den mal von
    :hypnose: meine ich bekommen.... da habe ich den recht hart und kompakt in Erinnerung... Es waren nur 4 Stück oder so...


    Das was jetzt hier vor mir liegt finde ich gut, hab grad nochmal schnell 10Dosen nachgeordert....
    Die Prillan ist rechst fest, aber doch weich genug um Sie mit der Hand zu formen. Ich nehme mir als 1 aus der Can, biege, rolle, knete sie mir zurecht und ab unter die Lippe.
    Der Geschmack ist neutral nach Tabak. Ich finde nicht dass da irgendwas durchsticht und stört....


    Klare Testempfehlung für alle die Ihn nicht kennen

  • nach Deiner Beurteilung freue ich mich um so mehr darauf hab zwei Dosen bestellt vielleicht taugt der ja zu Alltagssnus

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Ich hab den jetzt auch und ich muß sagen das ich ihn nicht übel finde hab gleich ne Prilla unter die Lippe gesteckt,kam aber nicht viel
    dann aber unter die Unterlippe wie ein Dip und ratz fatz kam der Geschmack danach wieder unter die Oberlippe Genuss bis ich glaub zwei Stunden hatte ich die Prilla im Mund also ich werde den Forbaked wieder bestellen :up:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need