Servus alte Bekannte und neue Snus-Gemeinde!!!

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus Snus-Board User!
    Ich wollte mich mal vorstellen oder zurückmelden (???) Viele kenn ich noch aus nem anderen Forum,....SnusNuss, Mr. Buster, Beenar, Bench, Gotrek usw.... :SE:
    Ich hatte die letzten 2 Jahre viel um die Ohren, und da hab ich die Forum-Gemeinde total aus den Augen verloren....( :oups: :weia ) Scusi.
    Wie auch immer, hoffe euch geht's allen gut!


    Für alle anderen:
    Bin 32, Vater 2er Söhne, Hundebesitzer (Grosser Schweizer Sennenhund) ich snuse seit etwa 15 Jahren (On-Off mit Raucherpausen :mauer: )
    In meiner Kindheit und Jugend hab ich Eishockey und Fussball gespielt, mittlerweile versuch ich jede freie Minute beim Angeln am Wasser zu verbringen - Natur, Ruhe, Snus und n Bier - Herrlich!


    Ich snuse fast nur Lös - aber eigentlich nur "original"- Ich mag beim Snus nur Tabakgeschmack (General ist "der" Snus für mich)
    Ich mag aber Wintergreen und Straight Dip.


    Und in ein paar Wochen fahre ich für 8 Tage nach Schweden zum Angeln und Snusvorrat auffüllen :thumbsup: :FU:
    Hoffe das reicht erst mal und freu mich auf ein lebhaftes Forum !


    GLG Poldi

  • Howdy zurück,


    danke dir - und seeehr geile Geschichte der Buster..... good Job Cowboy!
    Ist schon im Budget für nächsten Monat berücksichtigt :thumbsup:

  • Servus Poldi!


    Freut mich, dass de hierher gefunden hast!
    Viel Spaß hier im Forum!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Awa...sag bloß n Oilers Fan?
    Dass ich das noch erleben darf!


    Und huete Nacht haben die Blackhawks den Sack zugemacht! So muss das!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Naja, Oilers-Fan würd ich jetz nicht ausschliesslich behaupten, aber ich mag Edmonton sehr gerne. Wie viele "Traditions-Clubs".
    Toronto, Chicago, Boston, Detroit, Philly...
    Bin Eishockey-Fan, und da kommt man an Edmonton nicht unbedingt vorbei :thumbup:


    Ja sehr geil, hams sich aber auch wirklich verdient. Überragende Saison gespielt...

  • Nur ein Team hab ich auch nicht in der NHL...nur in der DEL...und das ist Augsburg!!!


    Die Oilers sind mein Favorit...neben Flames, Blackhawks, Blues und Sharks. Bruins und Red Wings nehm ich mal noch im Anschluss mit rein...
    Die Blackhawks haben ne klasse Saison gespielt wie ich finde...hätte es den Bolts vom Saisonverlauf her ja auch gegönnt, aber die Blackhawks sind mir doch ne ganze Ecke lieber!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.