Nick & Johnny Americana

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 5

    1. 1 sehr gut (0) 0%
    2. 2 gut (3) 60%
    3. 3 befriedigend (1) 20%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (1) 20%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Nick & Johnny Americana

    Type: Original Portion - extra strong
    Nicotine: 14 mg/g
    Portion weight: 1.1 g
    Snus weight: 22 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • So unterschiedlich sind die Geschmäcker!
    Hin und wieder find ich den spitze!
    Nix für jeden Tag...so ne Dose hält mir locker 4-5 Wochen! Haha

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Bäh, würd ich nicht sagen, ab und zu zur Abwechslung etwas Süßes mag ich schon. Den Geschmack find ich interessant gut.
    Für jeden Tag ist der Americana aber nichts für mich. Die Beutel sind recht dick gefüllt, der Lippensitz ist nicht so angenehm.
    Für die Füllmenge ist er mir zu schwach.
    In dieser Liga ist mir der Lab 13 lieber. Aber Note 3 hat der Americana verdient find ich. Schriftzug und Döschen sind ganz nett, wer etwas Auffälliges auf den Tisch legen möchte. Angebersnus - haha