frisches Hallo

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Snus Gemeinde!
    Die Firma Wellauer AG ist Importeurin, Grosshändlerin und betreibt fünf eigene Filialen in der Schweiz (St. Gallen Marktplatz, St. Gallen Leonhard, Buchs SG, Olten und Zürich). Wir vertreiben alles was mit Tabakwaren und Rauchbedarfsartikel zu tun hat... Zigarren, Zigarillos, Zigaretten (Black Devil,...), Tabakpfeifen, Wasserpfeifen, etc. und last but not least Kautabak. Unsere Produkte sind in allen Tabakfachgeschäften (selbstverständlich auch in unseren eigenen Filialen) und freien Kiosken in der Schweiz erhältlich! Wenn dies erwünscht ist, können wir euch mit Neuigkeiten in Sachen Kautabak in den nächsten Wochen füttern! Suns-board.de ist die einzige Foren-Plattform auf welcher wir dies machen. Ihr habt also sozusagen "Exklusivrechte"!;)
    Gruss
    Wellauer AG
    Wellauer AG

  • Hallo Herr/Frau ?? :D


    Schön dass Du den Weg hier ins Forum gefunden hast!
    Ist zwar ein recht verrückter Haufen hier, aber alle echt coole Snuser/Dipper und Tabak enthusiasten.


    Freue mich schon auf gute Neuigkeiten aus Eurem Haus!


    Viel Spass

  • Herzlich willkommen.
    Dürft bzw. könnt ihr genaueres zum “Pastique” verraten? Wer stellt ihn her und wie sieht der aus :?:  
    Ja füttert uns mit Neuigkeiten :!: :D

  • Toll, dass das Angebot "Gehör findet"!
    Pastique wird für uns als Eigenmarke von GN Tobacco produziert! Als Alternative für Thunder, ist aber stärker und intensiver im Geschmack. Für CHF 10.90 in der 40 Gramm-Dose preislich auch noch attraktiver als Thunder, hat dieser doch nur 37 Gramm. Wie oben bereits geschrieben ist dieser nicht in Valora-Kiosken oder Coop, Denner, etc... vertreten. Wir möchten den Tabakfachhandel und die freien Kioske unterstützen...

  • Sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus :thumbup: Wenn ich das nächste mal in St.Gallen bin, komme ich im Laden vorbei,
    und nehme mal je 1 Original und Royal mit :thumbsup: Die scheinen mri vom Geschmack her am besten zu leigen.
    Die anderen (Wintergreen & Double Mint) passen mir nicht. Die darf ein anderer Testen :floet:


    Für die, die es noch nicht gelesen haben, hier noch die verschiedenen Sorten:
    “Pastique” ist in den Aromen “Original” (ohne Aromazusätze), “Wintergreen”, “Double Mint” und Royal (Schokolade & Orange Rum) in 40 g-Dosen erhältlich.


    Quelle: Schwedischer Kautabak | Wellauer AG

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum! :thumbsup:  
    Starker Kautabak ist genau richtig,da ich mich im Laufe der Zeit auf die staerkeren Sorten eingependelt hab...Bin ja mal gespannt wann ich den in die Finger bekomme,jetzt halte ich mal Ausschau wo ich den holen kann!! 8o

  • Servus welltabac.ch,


    Freut mich das ihr ins Forum gefunden habt. Seit natürlich Herzlich Willkommen.
    Schweizer Sachen sind immer interessant für Deutschland.


    Super Sache was ihr da macht. :thumbup:


    Viel Spass und Gute Unterhaltung


    Gruß


    Dome