Beiträge von welltabac.ch

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Vielen Dank für die vielen Reaktionen...
    Der klassische Handel hat Personal-, Lager- und Lieferkosten. In einem Fachgeschäft erhält man Beratung und Qualität, das ganze face-to-face. Selbstverständlich arbeitet niemand gratis, was wiederum den Wirtschaftskreislauf ankurbelt, bzw. am Laufen hält und unter anderem auch Arbeitsplätze schafft. Ein Internetshop hat die hohen Kosten nicht, da (praktisch) kein Personal, die Beratung (im eigentlichen Sinne) nicht vorhanden sind und zudem die Lagerkosten sehr tief gehalten werden können (wenn überhaupt ein Lager vorhanden ist). Ausserdem muss die Zoll- und Tabaksteuer, welche auf jedem Tabakprodukt entsteht miteingerechnet werden, bei der Lieferung direkt aus Schweden ist dies nicht immer der Fall. Alles in allem überwiegen die Vorteile beim normalen Handel, kann man doch kurz auf die Strasse und sich nur mal 1 Dose Kautabak kaufen und hat sie gleich in der Hand.

    Hallo zusammen


    Jetzt platzt die Bombe! Ab sofort kann im Schweizer Fachhandel, an freien Kiosken und in allen Wellauer-Filialen der Oden's Kautabak im Beutel gekauft werden! (Selbstverständlich müsst ihr den Geschäften noch ein wenig Zeit geben um die Artikel einzukaufen...)


    Momentan erhältlich in folgenden Variationen:


    Cold PortionNr. 3 Portion
    Cold Extreme WDP
    Double Mint Extreme WDP
    Nr. 3 Extreme Portion
    Pure Wintergreen Extreme Portion
    Vanilla Extreme Portion


    :CH: :D

    Toll, dass das Angebot "Gehör findet"!
    Pastique wird für uns als Eigenmarke von GN Tobacco produziert! Als Alternative für Thunder, ist aber stärker und intensiver im Geschmack. Für CHF 10.90 in der 40 Gramm-Dose preislich auch noch attraktiver als Thunder, hat dieser doch nur 37 Gramm. Wie oben bereits geschrieben ist dieser nicht in Valora-Kiosken oder Coop, Denner, etc... vertreten. Wir möchten den Tabakfachhandel und die freien Kioske unterstützen...

    Hallo Snus Gemeinde!
    Die Firma Wellauer AG ist Importeurin, Grosshändlerin und betreibt fünf eigene Filialen in der Schweiz (St. Gallen Marktplatz, St. Gallen Leonhard, Buchs SG, Olten und Zürich). Wir vertreiben alles was mit Tabakwaren und Rauchbedarfsartikel zu tun hat... Zigarren, Zigarillos, Zigaretten (Black Devil,...), Tabakpfeifen, Wasserpfeifen, etc. und last but not least Kautabak. Unsere Produkte sind in allen Tabakfachgeschäften (selbstverständlich auch in unseren eigenen Filialen) und freien Kiosken in der Schweiz erhältlich! Wenn dies erwünscht ist, können wir euch mit Neuigkeiten in Sachen Kautabak in den nächsten Wochen füttern! Suns-board.de ist die einzige Foren-Plattform auf welcher wir dies machen. Ihr habt also sozusagen "Exklusivrechte"!;)
    Gruss
    Wellauer AG
    Wellauer AG