The Lab 13

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 12

    1. 1 sehr gut (5) 42%
    2. 2 gut (4) 33%
    3. 3 befriedigend (3) 25%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    The Lab 13

    Type: Original Portion - extra strong
    Nicotine: 20 mg/g
    Portion weight: 0,9 g
    Snus weight: 21.6 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Ganz was Feines für Zwischendurch! Geht nicht immer, aber hin und wieder ein Gutsl...


    Sehr gut!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • für mich geschmacklich hervorragend, als energy-liebhaber wohl fast selbstverständlich :P aber für jeden Tag ist es trotzdem nichts...


    die ersten Portionen waren, wie soll ich sagen?! ZU STARK.... ich habe bösen, barbarischen Schluckauf bekommen :D...


    mittlerweile gehts ohne Schluckauf, oder kann ein Snus im Kühlschrank an Stärke verlieren?

  • kann ein Snus im Kühlschrank an Stärke verlieren?


    Da ist eine sehr interessante Frage !
    Zu diesem Thema hab ich schon im Netz rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden.
    Ich glaube nicht, dass der Nikotingehalt sinkt. Allerdings dauert es bei trockenem Snus etwas länger, bis er unter der Lippe wieder feucht wird und dann das Nikotin über die Schleimhäute aufgenommen werden kann.
    Deshalb hat man evtl. das Gefühl, dass der Snus an Stärke verloren hat.
    Feuchtigkeit und Aroma verliert jeder Snus bei längerer Lagerung auch im Kühlschrank. Insbesondere schon geöffnete Dosen.
    Grad beim Lab 13 dauert es bei mir auch oft bis zu 6 Wochen, bis eine Dose leer wird, da sind dann die letzten Portionen oft schon recht trocken.
    Mir persönlich macht das nicht viel aus, währe eh froh, wenn es den Lab 13 auch in einer "White-Variante" geben würde.
    Trockene Portionen finde ich viel bekömmlicher.


    Wodurch jetzt Schluckauf ausgelöst wird, weiß ich auch nicht, ob es das Nikotin ist, oder andere Stoffe die der "Tabaksaft" enthält, von dem man immer zwangsweise ein bisschen schluckt.
    Beim Lab 13 ist es mir noch nie passiert, aber Thunder Normalportionen oder Odens Extreme NP z.B. gehen bei mir gar nicht, da bekomme ich nicht nur Schluckauf.
    Da reagiere ich wie alle Frösche: :FROG::kotz:
      :D Froschkotze | Unnützes Wissen