Göteborgs Rapé Lingon

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 7

    1. 1 sehr gut (2) 29%
    2. 2 gut (4) 57%
    3. 3 befriedigend (1) 14%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    Göteborgs Rapé Lingon

    Type: White Portion
    Nicotine: 8 mg/g
    Portion weight: 0.9 g
    Snus weight: 21.6 g/can

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • @Frog - Frauenversteher?!?... 8)


    ich muss sagen, der Lingon schmeckt mir wirklich gut - Qualtät ist top, Döschen optisch auch gelungen :thumbsup:


    erwähnenswert wäre, dass ich bisher alle Göteborgs wirklich sehr geschmackvoll und gelungen finde ( bisher hatte ich den white large, den XR, Lingon und Hjortron)