General Onyx

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 19

    1. 1 sehr gut (4) 21%
    2. 2 gut (8) 42%
    3. 3 befriedigend (4) 21%
    4. 4 ausreichend (3) 16%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 ungenügend (0) 0%

    General Onyx


    Nicotine: 11 mg/g
    Black portion snus

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von The_Fear ()

  • Der Geschmack ist mir irgendwie, zu sehr "Tannennadel" weiß auch nicht irgendwie passt er mir nicht so ganz.
    Wurde und wird in manchen Beschreibungen so als der Beste und überhaupt als der Edelsnus schlechthin bezeichnet. Kann das nicht so ganz nachvollziehen.


    Etwas Besonderes ist der Onyx sicher.


    Black as White


    Mit was die Beutel schwarz gefärbt wurden, konnte mir noch niemand sagen.


    Das Schwarz macht mir Angst....hahaha


    Hat ne 3 von mir bekommen.

  • Also generell muss ich sagen, dass mir Genaral nicht so mundet. Das typische Genaralaroma ist nicht so meins.
    Schicke Dose, schicke Portions (schwarz ist immer gut).


    Er erfüllt seinen Zweck aber ich nehme lieber anderes.

  • Also ich tu mir ein wenig schwer diese Geschmacksexplosion zu beschreiben aber es is halt so das mir bereits beim öffnen das Wasser im Mund zusammen läuft bei dem perfekten SM-Tabakgeruch.
    Sobald er unter der Lippe ist benötigt er ein wenig um sein volles und reines Tabakaroma zu entfalten und nach 20 min wenn er so richtig feucht ist kommt immer ein kleiner Schuss Citrus hinzu und das über
    60 min lang. Für mich ist der ONYX einfach der Kaviar unter den ganzen Snussorten.
    Wenn mann nur ONYX einwirft nimmt die Begeisterung natürlich ab aber wenn jeder 3-4 ein ONYX ist dann ist er einfach der Deluxe Snus schlechthin.


    Von mir gibts die 1
    Amen.

    None are more hopelessly enslaved than those who falsely believe they are free. :euflag:

  • Also generell muss ich sagen, dass mir Genaral nicht so mundet. Das typische Genaralaroma ist nicht so meins.
    Schicke Dose, schicke Portions (schwarz ist immer gut).


    Er erfüllt seinen Zweck aber ich nehme lieber anderes.



    Dito