Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • gibt's auch Fussball Fans hier? ich bin SC Freiburg Fan und hoffe das wir den Klassenerhalt schaffen

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Na klar! Ich bin Fortuna Düsseldorf Fan. 95 Ole!
    Haben gestern in Ingolstadt verloren.
    Aber nur knapp und in Unterzahl!
    War ein Spiel mit dem man als Fortuna Fan ganz zufrieden sei kann, denn die letzten Spiele waren alle grottenschlecht!



    Außerdem verfolge ich auch die Premier League und da gehört mein Herz Aston Villa.
    Die haben sich in den letzten Spielen etwas von den Abstiegsrängen emporkämpfen können, aber safe ist da noch nix...

  • Ich bin absolut kein Fußball Fan, aber weil mir immer alle damit auf den Sack gehen, freu ich mich jedesmal wenn der FC Bayern verliert :D

  • Seit klein auf Fc Bayern Fan. Alle in der Familie sind Bayern Fans. Sind ins Champions League Finale damals in Madrid gegen Inter mit nem Klein-Bus gefahren, das war trotz der Niederlage ein Klasse 4 Tage Trip :D! Freiburg darf gerne drin bleiben, allein schon wegen dem Trainer ;)

  • Ich schau selten Spiele, aber gerne die Kommentare nach den Spielen. Da kommt kein Comedian ran. :thumbsup:  
    Vereine sind mir sowas von egal...........
    Länderspiele guck ich mal ab und zu ja......


    dito!!! :thumbsup:

  • Oh...Randsportart! Hahaha


    Ne, mit dem Sport kann ich nix anfangen. Is mir einfach zu langweilig der Sport. Und die meisten sind noch dazu Weicheier.
    Die leisten mit Sicherheit einiges...abet sobald man einem auf den Fuß tritt, spielt er den sterbenden Schwan!


    Ich bleib beim Eishockey! Schnell, hart und wesentlich spannender!


    Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • als ich Jung war hab ich Football gespielt und hab als Runningback mächtig auf die Mütze gekriegt aber sterben wollte ich auch nicht hast schon recht the Fear

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • Weiß Blau TSV! Auch wenns wahrscheinlich nach dieser Saison in die dritte Liga geht...aber 1860 bleib ich treu für immer!
    Im Gegensatz zum FCB Erfolgsfan! :)

  • Ja da hast schon recht. Letztes Spiel ist gegen Karlsruhe, das wird sowieso verloren.
    Vllt tut so ein Drittligaabstieg auch mal gut um sich zu sammeln und um die Mannschaft komplett umzuformen.

  • SC Freiburg Mission Klassenerhalt das schaffen wir :klatsch:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • nächsten Freitag gehts wieder Los, verdammte Sommerpause.


    Und Montag drückmer dann den Freiburgern die Daumen, der Glubb soll mal gleich wissen wo er hin gehört. :D

    ----Solange ich an Snus komme, gehen mir Chewing Bags am Ar... vorbei !---

  • nächsten Freitag gehts wieder Los, verdammte Sommerpause.


    Und Montag drückmer dann den Freiburgern die Daumen, der Glubb soll mal gleich wissen wo er hin gehört. :D


    Mir kumme widder nur der SCF

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need