Sorten - Friedhof

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Also die LS Dose, die ich von mikky bekommen hab is aus Kunststoff. Komplett.
    Ziemlich dickwandige Can...sehr schön.
    Hat so ne Art Soft-Touck-Lack drauf.


    Schade um den Snus! Der war wirklich spitze!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Die schönen Blechdosen von Montecristo und Romeo y Julieta gibt es so auch nicht mehr.
    Heisst jetzt Byron oder so...
    Ist zwar guter Snus, aber unbedingt muss ich den nicht mehr haben.
    Ausser dem Montecristo Lös, der war super. Leider wird er schon länger nicht mehr produziert.


    Einer der kunstvollsten Dosen ist Romeo y Julieta mini...glaub den gibts auch nicht mehr.

  • Von Nord66 gabs bisher ja noch den Nordic Breeze...wie es scheint is der nun auch Geschichte.
    Sprich die Nord66 Reihe is komplett vom Markt verschwunden...
    Schade!!!


    Der Nordic Breeze war einer der wenigen Minz-Sorten die ich mochte!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Was für ein Zufall heute morgen hab ich die letzte Portion verarbeitet. Deswegen hab ich noch ein abschiedsbild gemacht, fand ihn gut. Hatte nur 1 Dose davon


  • Hab zum Glück noch eine Dose vom Nordic Breeze...und auch noch jeweils eine vom Southern Storm und Xtra Stark.
    Trau mich gar ned die auf zu machen!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.