Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • BOAH! Ich dacht grad ich hätt mich mit der Startzeit vertan und das Spiel verpasst.


    Du meinst ja das Österreich-Spiel :D

  • Zitterpartie mal wieder. Lettische Öltankerverteidigung gegen Deutsche am absoluten Limit.
    Auch wenn das jetz ein Sieg war, es fehlt einfach hinten und vorne. Was da Chancen liegenbleiben, Pässe versemmelt und Slapshots nicht getroffen werden....

  • es geht um die Wurscht!!! hoffe wir können was reissen gegen euch - geht ja wiedermal um den Abstieg bei uns :mauer:

  • Das einzig sehenswerte an dem Spiel dürfte Rieders wirklich schöner Penalty gewesen sein.


    In der Mannschaft gibts so vieles was ich nicht verstehe. Klar, es gab einen Haufen Absagen, aber warum zum Geier gibt es kaum Stürmerpaare, die sich vom Verein her kennen?
    Warum werden die Reihen 3-4 mal pro Spiel durchgemischt?
    Warum nimmt ein Cortina mehrmals eine Auszeit um dann schweigend auf der Bank zu stehen?
    Warum kann die Mannschaft gegen Schweden offensivstark und fast auf Augenhöhe spielen und verkackt dann gegen Schweiz und Österreich? Das gleiche im Spiel gegen CZ, hätte man den Spirit des ersten Drittels halten können, wäre wenigstens ein Punkt drin gewesen. Und auch die beiden Siege gegen Frankreich und Lettland waren alles andere als souverän.


    Mal ein kleiner Statistikexkurs der deutschen Mannschaft:


    Torschusseffizienz: 7,7%
    Powerplay: 14,2%
    Penaltykilling: 90,4%
    Fangquote: 88%
    Strafminuten pro Spiel: 11,2 Min


    PK ist sehr gut, Fangquote grad noch so in Ordnung (wieder gut wenn man den Blackout gegen Kanada außer Acht lässt), aber alles andere ist völlig inakzeptabel. Einen Ligatrainer würde man nach diesen sieben Spielen umgehend entlassen.


    Wenn nächstes Jahr ein neuer Bundestrainer kommt, kann es eigentlich nur noch besser werden. Hoffentlich dann auch mit besseren Spielern im Kader.

  • Schade dass die Snusländer draußen sind.


    Jetz gehts noch für die Finnen drum wieder ranzukommen. Es würd mich sehr glücklich machen wenn dieser unsäglich arrogante Jagr mitsamt seiner Gefolgschaft ausscheiden würde.

  • Langsam wirds idiotisch mit den Schiedsrichtern. Ich hab ja nix dagegen wenn nicht jeder scheiß gepfiffen wird, aber bei dem was die zur Zeit anstellen kann man das Regelbuch auch gleich verbrennen.

  • Ich sags ja schon seit Jahren, wenn die ihre guten Spieler zur Nationalmannschaft kriegen, sinds nicht zu schlagen. Sieht man ja auch immer wieder bei Olympia.


    Ihr Pech, dass Leute wie Crosby oder Seguin nur dann zur WM zu motivieren sind, wenn eine Mitgliedschaft im Triple Gold Club zu holen ist. Vermutlich sieht man die nie wieder bei einer WM.

  • So, jetz haben wir die Saison fast rum. Völlig verdienter Weltmeister, auch in dieser Höhe und nur noch der Stanley Cup steht aus.


    Ducks vs. Blackhawks und Lightning vs. Rangers machen grad das Finale aus. Momentan 1:0 für Anaheim und Tampa.
    Dreimal dürft ihr raten wem ich die Daumen drücke ;)

  • Oh ja, da gehts rauf und runter. Solang es so bleibt, dass Anaheim immer einen vor ist, hab ich kein Problem damit.