Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Naja, was kann man dazu groß sagen? Man hat halt gesehen wer den Sport erfunden hat und wo die Babys mit Kufen an den Füssen geboren werden :D


    Wenn Kanada ein konkurrenzfähiges Team stellt, sinds Favorit. Glück halt auch für sie, dass so viele Hochkaräter nicht mehr in der NHL aktiv sein müssen und zusätzlich den Anreiz des TGC haben nach Olympia.


    Das Ergebnis hätte gut und gerne 20:0 sein können wenn die wirklich gewollt hätten, die Kanadier haben eh so bei 70% angefangen und ab Hälfte des Spiels wars dann eher ein All-Star-Game mit möglichst vielen schönen Aktionen.
    Die Deutschen überfordert, verunsichert und mit teilweise grotesken Fehlern auf allen Positionen.

  • Kanada halt...viel kann man da nicht mehr sagen.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ja,...Kanda war für euch gestern wirklich eine Schlachtbank!!!! (was ja auch vorauszusehen war)
    Aber das Ergebnis is ja im Grunde ebenso wertlos wie unser 6:1 gegen Schweden (was auch vorauszusehen war)...die Partien die beim Klassenerhalt zählen, sind die auf Augenhöhe.
    Bin schon gespannt auf unser Duell gegen Deutschland :-) freu ich mich schon drauf!!


    wir spielen als letztes Match gegen Kanada - aber da rechne ich ehrlich gesagt auch mit der Apokalypse schlechthin :thumbsup:

  • Das war wirklich n Schlachtfest gestern...leck mich doch!
    Das Tor von Crosby...ach komm schon...
    Unsere hätten da ersthafte Probleme, die Scheibe überhaupt unter Kontrolle zu bringen, wenn man sie hinterm Rücken anhemen müsste, und die Scheibe dann auch noch zu hoppeln beginnt!
    Aber nee...der macht nen lacksigen Schlenzer, und die Scheibe hängt unter der Latte! WTF?!?
    Ebenso das angetäuschte Ding...links antäuschen, Goalie geht MINIMAL hoch, um die Bewegung mitmachen zu könenn, und der schniockt die Scheibe durch die Schoner! Hau ab...


    Aber is eben Kanada! Da hab ich nix anderes erwartet!!!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • das war schon Zucker fürs Augerl =O  
    aber wie gesagt, die Spiele gegen diese Nationen können Österreich sowie Deutschland von vornherein als "Erfahrung sammeln" abhaken...nur so ein Ergebnis verdient trotzdem niemand!!


    mal schauen ob wir mehr bekommen - immerhin sind die dann noch mehr im Rythmus

  • Qualitativ hochwertiges Eishockey gibts grad im Spiel USA vs. Russland zu sehen.


    Scheinbar haben die Amis keine Lust sich als NHL-Luschenfraktion abstempeln zu lassen und wollen mit den Kanadiern mithalten.
    Ich find den Kader überhaupt sehr interessant mit vielen jungen Spielern, ein paar noch auf der Uni und trotzdem ganz vorn mit dabei.


    Das werden noch spannende Spiele in der Endrunde sag ich euch.

  • Die tschechen schlagen sich aber auch gut gegen die kanadier. Darf man gespannt sein aufs dritte drittel

  • Bei den Tschechen fehlts einfach an der Tiefe des Kaders. Wenn sie Glück haben kommens ins Halbfinale, aber da is spätestens Schluss.

  • Sehr geiles Ding!!! Das 4:5 gerade eben...sehr sehr geil!
    Sauber unter die Latte gezimmert!


    Und schnell...scheiße spielen die schnell!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Oh ja...bin mal mitig und tippe auf 6:1 für die Snus-Company!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Ja, es sah ein paar Minuten tatsächlich nach einem Spiel auf Augenhöhe aus.
    Vielleicht kann man ja etwas mitnehmen fürs Lettland Spiel.

  • Na das konnte sich doch sehen lassen!
    So darf man verlieren...


    Wenn unsere Jungs so gegen Österreich spielen sehen die Chancen gut aus! Sorry @robert4020 :D

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Wenn ihr so gegn uns spielt und wir so wie gegen frankreich, seit ihr durch!!! Das war echt repsektabel.


    Aber soweit wirds nicht kommen, hoffe ich ;-)