Nick & Johnny Crushed Ice White

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Nick & Johnny - Crushed Ice White

    Design
    Die Can im neuen N&J Style. Schön Schlicht gehalten. Gefällt mir ;). Oben drauf wie immer ein großer Entsorgungsbehälter.


    Portions
    In der Can findet man 22 Portionen, schön nach SM manière angeordnet. Ein Portion hat ca. 1g und einen Gesamtinhalt von 22 Gramm.
    Der Nikotiongehalt liegt bei 12mg/g. Somit ist der in der Stärke unter Extra Stark einzuordnen. Der pH-Wert liegt bei



    Inhaltsstoffe
    Wasser, Tabak, Geschmacksverstärker(Kochsalz), Feuchthaltemittel(E 1520), pH-Stabilisator (Natriumcarbonat), natürliche und künstliche Aromen, Süßstoff (Acesulfam-K).



    Geruch/Geschmack
    Beim öffnen der Can, riecht man süße Minze. Es riecht erfrischt, belebend. Der Geschmack erinnert mich irgendwie an diese Eis Bonbons. Ein sehr angenehmer Geschmack, der nicht zu aufdringlich wirkt.
    Der Geschmack bleibt dank White Portion lange erhalten. Selbst nach 2 Stunden beginnt der Snus nicht zu rinnen. Der Geschmack nimmt nach ca. 1 Stunde ab, blieb aber selbst nach 2 Stunden noch dezent da.
    Könnte vom Geschmack her für mich ein All Day Snus werden. Er könnte mehr Nikotion haben. Aber auf jeden Fall ein Geschmacksbombe



    Fazit
    Ich kenne beide den Original und die Whites. Ich muss sagen ich würde die Whites bevorzugen, wegen der intensiven Geschmack sowie das Rinnverhalten.
    Den Original musste ich nach dem Öffnen erst noch 2 Tage im Kühlschrank lagern um das Gerinne zu minimieren.



    DANKE an den SPENDER @John_Dillinger :thumbup:

  • Manche Leute behaupten dieser Snus hat geschmacklich ne Wintergreennote zusätzlich zur Minze. Könnt Ihr das bestätigen? Ich hab Ihn selbst noch nicht probiert.

  • Kann ich persönlich nicht bestätigen.
    Wenn Du Minze & Wintergreen magst kann ich Dir den WOW! Wintermint ans Herz legen ;)

  • Auf die Empfehlung vom @Frog hab ich mir den Nick & Johnny Crushed Ice White in Göteborg gekauft.
    Das Mint- und WG-Aroma sind zwar wahrnehmbar aber sehr dezent und sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Ein sehr guter Snus. :thumbsup:  
    Er kommt sehr nahe an WOW! Wintermint ran ist aber etwas feiner, runder und zurückhaltender bei den Aromen. Der Nikotin-Gehalt ist ansprechend. :P Hat 4 mg mehr als der "Verwandte" WOW! Wintermint.


    Ich find den Nick & Johnny einen Tick besser, gegen ihn spricht eigentlich nur der höhere Preis. Man sollte beide mal probieren. Welchem man den Vorzug gibt ist eine Frage des individuellen Geschmackes und vielleicht auch des Geldbeutels.