Vier neue Generäle

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Laut snubie.com sollen 4 neue Genräle raus kommen. Alle in der G.3 Serie


    G.3 Licorice Mint Slim White
    G.3 Mint Slim White
    G.3 Original Slim
    G.3 Original Slim White


    Hier der Link...
    Snubie.com Snus Reviews, News, and Information.: New General G3 Products - 26 March 2015.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Denke die werden alle im unteren Bereich sein...8-12mg denke ich.
    Zumindest der Original wird normale Stärke haben...
    Bei den anderen beiden steht auch nix von Extra Strong oder dergleichen.


    Also nix für dich Nikotinjunkie! Zumindest nicht wenns um den zusätzlichen Knoten im Schlüpper geht!!! :winke: :klatsch:

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Mint Lackritze...der könnte uU ganz interessant sein für mich.
    Der Nordic Breeze ist auch MInze mit nem Hauch Lackritze. Den mag ich sehr gerne...
    Aber die Voltzahl wird nix für mich sein...


    Die anderen werden glaub auch nix neues sein was den Geschmack angeht!
    Geschmacklich finde ich beim OP und ES und G.3 OP auch keine großen Unterschiede.
    So wirds da auch sein kann ich mir vorstellen.


    General Classic OP/White in Slimform...oder so in der Art...

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Skruf Updatet ebenfalls wie ich heute erfahren habe neues Dosen Design sowie Umstellung auf Komplett
    Organische Inhaltstoffe.Neues Design kommt sehr Geil hab den Lös und Tranbär gesehen dürfte in 4 Wochen erscheinen

  • Finde das Skruf Design ansich klasse...
    Aber gut...öfter mal was Neues.

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Das Neue Design ist noch mal nen Ticken Edler wirklich Geil gemacht sind 2 Goldene Tabakblätter drauf und die Verpackung hat ne etwas andere Konsistenz da kann swedish-match was das Dosen Design angeht nachhause gehen. Das Design der Slims bleibt wohl das Selbe.
    Ein neuer Mint war auch dabei hatte aber nen anderen Namen naja lassen wir uns mal überraschen.