Moin zusammen und Gruß aus Ostfriesland

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Ich bin ein Saarländer der in Ostfriesland lebt. Ja es war die Liebe die mich in den hohen Norden gezogen hat.
    Ich bin 33 Jahre alt und habe vor ca. 5 Jahre amerikanischen Kautabak und Dip entdeckt. Ich bin Fan.
    Snus kannte ich schon ca. 2 Jahre vorher. Geht auch klar.
    Ich benutze seit über 10 Jahren Schnupftabak. Eine große Leidenschaft von mir.
    Generell kann man sagen das ich ein großer Fan von Tabak bin.
    Hab mich einfach mal angemeldet um mich ein wenig zu unterhalten.


    Also, auf dann!!



    :FU:

  • Servus Ratatoeskr!


    Willkommen hier bei dem spassigen Haufen!
    Viel Spaß hier im Forum und gute Unterhaltungen!


    Gruß Fear

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Aus Oldenburg komm ich! Wo in Ostfriesland steckst denn du? :)


    Ja, das Forum hier ist der Oberknaller! Ich denke du wirst dich wohl fühlen! :)

  • Servus Ratatoeskr


    Warst du mal in dem Forum "live smokeless" unter anderem Nick ?
    Kann aber gut sein, dass ich mich irre. Ich erinnere mich da an einen der auch
    der Liebe wegen nach Ostfriesland.....und Dip....und na ja, der war nicht so oft
    in dem damaligen Forum aber hatte ziemlich Ahnung von amerikanischen Sorten
    und Gaudi hatten wir auch. Mir fällt jetzt der Nick nicht mehr ein.
    Bist du das? Kann aber gut sein, dass ich mich irre....
    Wie auch immer, viel Spass hier und gute Unterhaltungen.


    Gruß aus dem sonnigen Süden :P

  • Aus Oldenburg komm ich! Wo in Ostfriesland steckst denn du? :)


    Ja, das Forum hier ist der Oberknaller! Ich denke du wirst dich wohl fühlen! :)


    Wir wohnen bei Aurich auf dem flachen Land. Also garnicht so weit weg von Oldenburg. Ist ja aber auch kein Wunder, weil so groß ist
    Ostfriesland ja nicht. ;)



    Ja genau, das war ich. Hatte irgendwann irgendwie etwas die Lust verloren (waren auf viele private Dinge und Arbeit die dazu geführt haben) und als ich vor ein paar Wochen da mal wieder reinschauen wollte, da gab es das Forum nicht mehr und so bin ich hier und in einem anderen
    Forum gelandet. Dieses hier scheint mir aber ehrlich gesagt eine Nummer lustiger zu sein. Keine Ahnung, manchmal hat man ja einfach
    solche subjektiven Gedanken die man garnicht so gut begründen kann. So ist das in diesem Fall. Freue mich hier zu sein und nochmal ein Danke!
    an die anderen die mich bis jetzt begrüßt haben.

  • Ah jau! Dann weiss ich Bescheid. Ein guter Freund von mir wohnt in Aurich. Deshalb bin ich manchmal dort :) ich denke du mal warst bei dem anderen "Snus Welt" Forum... Hier ist es besser x) *hust*

  • @Ratatoeskr
    Ja dann... :winke:
    Freut mich sehr, dass du uns wieder gefunden hast. Der alte Forenbetreiber hatte uns alle über Nacht auf die Straße gesetzt.
    Aber es hat sich alles zum Guten gewendet, wir haben einen neuen Admin der uns auch quasi über Nacht dieses schöne Board hier zur Verfügung
    gestellt hat. Die alte Stammmannschaft ist auch wieder da, ebenso wie netter Zuwachs.
    Deine "subjektiven Gedanken" trügen dich nicht. :thumbsup: