Skruf Stark Lös

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Bewertung 10

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Skruf Stark Lös

    Klassisches Skruf Aroma, aber intensiver als die Portions. Wie es halt eben meist so ist bei Lös Snus.
    Lässt sich perfekt formen, entfaltet sehr schnell seinen Geschmack und sitzt einfach perfekt unter der Lippe! Und das auch noch nach ner Stunde!
    Geschmacklich wie schon erwähnt ein typisches Skruf Aroma...leicht zitronig.
    Bin ja bisher nicht so der Profi was Lös angeht...aber der is definitiv der Hammer! Da brauch ich unbedingt mehr von!!!

    Typ: Lös Snus
    Nikotingehalt: 3 von 4 auf der Skruf Skala...dürfte denk ich mal ca. 12-16mg/g entsprechen
    Portionsgewicht: Wie mans halt mag...hehe
    Can-Gewicht: 42g

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Sehr gut und sehr stark. Hab ihn derzeit täglich im Abendprogramm. Schön, daß @BP79, @Frog und ich mal wieder einer Meinung sind. :thumbsup:
    Eine 2 mit Tendenz nach oben, die 1 bekommt bisher nur der Knekt Lös.

  • einer der wenigen sorten, bei denen mir die portions besser schmecken als der lös.
    zu wenig geschmacksentfaltung und leicht bitter im abgang. daher nur ausreichend.

  • Einer meiner Lieblingssorten unter den Lös!!! Hab ich immer zu Hause.


    Die Konsistenz sehr gut, geschmacklich entspricht er meiner Vorstellung und von der Stärke her genau richtig.
    Die Portions sind auch in Ordnung, aber ich finde der Lös schmeckt da ganz anders...


    Außerdem für uns Österreicher leicht zu bekommen.
    Die Can sieht auch geil aus :-) das ist aber eigentlich nur unwichtige Nebensache...


    Von mir ne 2+