Neue Funktionen

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus zusammen,


    Hier poste ich in Zukunft neue Funktionen bzw. Veränderungen/Erneuerungen.



    31-1-15 Länderflaggen
    Damit man einen schnellere Übersicht hat, wer aus welchem Land kommt. Hab ich eine neue Funktion eingebaut, wo ihr euere Nationaliät auswählen könnt
    Die Einstellung "Länderflaggen" findet ihr unter Einstellungen -> Allgemein -> Länderflagge


    Das Ganze sieht dann so aus



    -----


    31-1-15 Benutzerverifizierung
    um die Sicherheit einwenig zu erhöhen was die Tauschbörse angeht. Deswegen habe ich eine Benutzerverifizierung eingebaut.
    Wenn sich jemand für die Tauschbörse bewirbt, muss er sich verifizieren lassen.


    Das Ganze kann dann auf diesen Wegen erfolgen
    -> Erfolgreicher Tausch bereits mit anderen Usern. Bitte Usernamen angeben
    -> Facebook Account
    -> Google Account
    Ich denke so haben wir die beste Möglichkeit eine gewisse Sicherheit in der Tauschbörse zu haben.


    Wer verifiziert wurde hat dann Oben einen grünen Hacken

  • Sehr gut!
    Toll zu sehen, wie immer neue Features hinzukommen! Wir haben das Vorgängerboard schon jetzt übertroffen! Nun noch n bisschen Content zusammenschreiben! :D

  • Servus,


    Es gibt wieder mal ein paar Verbesserungen im Forum. Diese möchte ich euch kurz vorstellen und genauer erläutern.


    Inhaltssicherung

    Nun gibt es beim Schreiben im Editor eine Wiederherstellungsfunktion. Der Aktuell geschriebene Text wird automatisch gespeichert.
    Ihr könnt euch die Funktion aktivieren unter Einstellungen.
    Die anderen Einstellungen sind bereits angepasst.


    Wer war online

    Ich denke die Funktion erklärt sich von Selbst.
    Zeigt an wer heute schon alles Online war.



    Chew/Snus Verkaufsstellen

    Wie manchen vllt aufgefallen ist befindet sich im Hauptmenü ein neuer Button


    Nun könnt ihr alle Verkaufstellen für Snus und Kautabak eintragen. Für Leute die Unterwegs Ebbe in der Snus Can haben :)
    Wie das Genau funktioniert seht ihr im VIdeo.


  • Jein um sie nur anzuschauen, musst nicht angemeldet sein. Zum Eintragen schon.
    Wenn du Shops hast und dich nicht bei Google anmelden möchtest, kannst du sie mir auch per PN zu kommen lassen

  • Servus Community!


    Es gibt ein paar neue Sache im Forum.


    Ich hab nun einen Chat eingerichtet. Super um schnell ein paar Sache zu klären.
    Um nicht immer das ganze Thread vollzuspamen :-P
    Ihr könnt entweder oben den Reiter "Chat" nutzen oder über IRC.
    Server: IRC.Bongster.de
    Raum: #Snus-Board
    Fürs Smartphone gibts auch App AndroIRC on the PlayStore / TurboIRC on the App Store


    Wie euch aufgefallen ist, hab ich das Forum einwenig weihnachtlicher gestaltet.
    Ich hoffe euch gefällt es ;). Wenn es stört kann es nur
    Einstellungen -> Allgemein -> Anzeige -> Schneefall anzeigen
    deaktivieren.


    Es gibt nun auch ein paar neue Smileys
    :kotz :smoker :wpipe: :prosta: :prost:


    So ich glaub das war alles :-)


    EDIT:
    Die Shopkarte erhält auch noch ein Update mit vielen neuen Shops. Wo ihr notfalls Thunder kaufen könnt ;-) oder anderen Kautabak