Beiträge von Snustom

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Habe heut auch das 1. mal den LD orig portion ausprobiert, und bin auch mehr als zufrieden!
    ich schmecke aber ganz wenig Zusätze wie Bergamotte und Co. auch vom Geruch.
    eigentlich a ganz a guter Snus. und günstig. könnte ich mich dran gewöhnen.

    Servus Snus-board,
    will mich auch nur mal kurz vorstellen, vorweg, ich werde auch nicht so sehr aktiv sein, meine nächtelangen Board Zeiten sind schon länger vorbei.
    Ich finds super, wenn über das Thema gesprochen, geschrieben und geholfen wird.
    Warum ich hier bin:
    Mein 1. Snus war so mit 14, als das damals bei uns aufkam.
    Denke noch gern zurück an die Fragen der Eltern ("Mach doch nicht sone dicke Lippe; hast du gerauft.... :)")
    Der allererste Snus war eine probepackung vom minicatch, schön einzeln verpackt in so einer blauen verpackung.
    (weiss gar nicht obs den noch gibt? Catch hat ja ne ganze Menge an Sorten mittlerweile)
    Danach Tre Ankare und meistens Ettan lose. (Bei uns gabs damals nur Ettan, den Ankare und General lös, (Der General war immer der Notfall Snus,
    falls der Zigaretten laden keinen Ettan hatte. Einfach nicht mein Geschmack. Mittlerweile gehts aber.)
    Einen meiner allerersten Pris-Master habe ich immer noch, leider steht kein Datum drauf, es hat sicher aber nichts verändert.
    So das wars,


    Grüsse aus Bayern


    Tom