Beiträge von Snusi_226

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Also Thunder Portion hab ich bis jetzt nicht so die besten Erfahrungen... :rolleyes: Und seit meiner Qualitäts Lieferung gefällt mir von den "einfachen" offroad, ink, thunder fast garnichts mehr. Dafür umso mehr Göteborgs, Jakobsson und der röda lacket hat mir auch sehr zugesagt. Krass gesagt, ein Unterschied wie gestopfte discount Zigaretten und fertig gekaufte Markenware... Obwohl ich den thunder mini mint, oder offroad frosted trotzdem gut finde... Also ich möchte hier nicht alle und alles über einen Kamm scheren.

    Hey @motsch, interessante Frage worüber ich mir auch schon Gedanken gemacht habe. Bisher habe ich aber kein lös bestellt/probiert...
    Aber probieren werde ich es mal. Vielleicht könnt ihr mir eine Sorte empfehlen, vielleicht mit einem leicht süsslichen / fruchtigen Geschmack?

    Ich bevorzuge auch mini und slim wegen dem "besseren TrageGefühl" , aber das liegt wohl daran das ich einfach keine große Klappe habe :cool: :cool: :cool:
    Spaß beiseite, ich mag die minis wirklich, genauso aber auch die normalen "Beutelchen"...


    Auf Arbeit ist es ziemlich entspannt und lustig, wo sonst die Rauch und Kaffee Pause war, reicht jetzt nur der Kaffee.... Meine Kollegin sagt dann, ich wäre schon fertig gebeutelt und brauch nur noch ein Kaffee.... :o schon lustig wie die anderen Kollegen/Kunden dann schauen :cool: ;)


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Ich finde, es sollten mehr Frauen in Erwägung ziehen, vom rauchen auf snus umzusteigen (bestenfalls ja ohne Nikotin Sucht leben)...
    Ich finde snusen diskret, ästhetisch, abwechslungsreich und eben nicht so stinkig wie rauchen.
    Ich selbst bin jetzt schon so "gut" im snusen, und mache es selbst im Kunden Gespräch :thumbup: :D...
    Bis jetzt ist es niemanden aufgefallen, demzufolge keine negativen Erfahrungen :cool:
    Schöne Grüße
    Snusi_226


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Uiuiui, meine Einkaufsliste füllt sich langsam :o
    Einige Jakobsson Sorten, sowie Göteborg Sorten, Lundgren, skruf, röda usw habe ich schon bei top bestellt, warte jetzt auf die süße Qualitätssnus Lieferung :thumbup:


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Danke an den chaotischen haufen hier :) und vielen Dank für die indirekte Unterstützung mit dem qualmen endgültig aufzuhören!


    @Frog danke für den Tipp, hab ich mir gleich auf die nächste Einkaufsliste geschrieben :thumbup:


    Schöne grüße
    Snusi_226


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

    Danke für die freundliche Aufnahme! Ich schaue jeden Tag ins forum und freue mich immer über Neuigkeiten!


    Ein bisschen durch probieren konnte ich mich bereits, da die ein oder andere Lieferung eingetroffen ist.. Also ich habe einen komplett anderen Geschmack als das was ich hier so lese.... Mir schmecken die cruiser chew melon, offroad Apple und mint , oder auch olde Ving melon.... :cool: ich weiß, zu süß für die meisten...


    Von den thunder Produkten bekomme ich grundsätzlich Schluckauf ;)...
    Und sowas wie, Phantom classic oder offroad Gold...Da komm ich nich dran... Irgendwie zu Tabak lastig für mich...
    Nichts desto trotz wird alles weggesnust... Wir im Osten schmeißen nix weg :D :) :cool:
    Schöne grüße
    Snusi_226

    Guten Tag, ich bin Sophia und durch einen "dummen" Zufall auf dieses forum aufmerksam geworden. Ich Snuse im Moment seit ca 4 Wochen und freue mich jeden Tag darüber, dass es dieses wunderbare snus gibt und man endlich langsam aber sicher von den stinkeretten weg kommt.
    Ich freue mich hier auf regen Austausch und eine schöne online Zeit :thumbup:  
    Schöne grüße
    Snusi_226