Beiträge von mikky

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Am 24.12.2014 snuse ich seit genau 2 Jahren. Da kam nämlich mein Odens-Paket mit UPS.
    Beim erstem snus habe ich damals gedacht der wirkt gar nicht. 8o  
    Bin 46 Jahre habe zwei Töchter, eine Frau und zwei Katzen.
    Ich bin fest davon überzeugt, daß der Umstieg auf snus mein Leben rettete! Hatte schon Lugenentzündung und chron. Bronchitis, kam aber von den Sargnägeln einfach nicht los. Da kam die rettende Idee: Ich hatte vor Jahren irgendwo gelesen, in Schweden gebe es weniger Raucher wegen irgendeinem Kautabak den die dort konsumieren. Dann gegoogelt und bestellt.