Bestellung heute bekommen aber es fehlt eine can
Beiträge von woizal83
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Werd ich morgen von der tanke holen und probieren
-
Das Beutel zeug was es zu kaufen gibt den " machs dir selber set" von thunder. Hat das schon mal wer probiert mit chimo?
-
Da ich euch bei thunder Long cut auf dem laufenden halten sollte. Aktuelle lage: Bestellt am 15.01 bis heute nichts bekommen. Bekomm jedes mal Antwort. Nach mehreren e mails, sollte ich bis Montag nichts bekommen schicken sie es erneut ohne dass ich noch mal bezahlen muss.
-
Servus viel Spaß grüße aus ndbyr
-
Hab bestellt jeweils 2 cans. Bin gespannt wie der so ist

-
-
-
Ich komme aus zwiesel :thumbsup: .
Bestimmt auf der passauer dult gewesen oder? :thumbsup: -
Habadere aus Niederbayern und viel Spaß. Kann dir nur sagen sau gute Leute hier.

-
Sau geil es hats o dodal narresch :thumbsup:
ich hab maximal 40 im tk -
Wieviel???? 300????
-
Von mir auch viel Spaß hier.
Grüße ausm bayr Wald :thumbsup: -
-
Servus ausm woid :thumbsup:
-
Wenn es schichttechnisch machbar ist bin ich dabei :thumbsup:
-
Also mhd weiß ich nicht mehr aber bestellt müsste ich ihn so april Mai gehabt haben. Haltbar war er glube ich bis feb 16.der blaue Telemark war wirklich nicht schlecht.
-
Das ist nicht mehr der Fall hatte jeweils 1 stange von beiden und kein einziger Beutel ist gerissen
-
Sind beide nicht schlecht. Sind white's beutel.
-
Dip Dip Dip Dip a chew