Beiträge von Frog

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Joo, erst mal für die Schweiz.
    Aber ich denke da kann man drauf warten, dass es den General "Chew" bald auch an deutschen Tanken gibt.
    Ink war auch erst in der Schweiz....


    mal sehn.

    The Lab 22 Slim White Mint Xylitol


    "Der Zahnfreundliche"


    Typ: Long White Portion
    Nikotingehalt: 1,15 %
    Füllgewicht Can: 16,5 g


    Der Geschmack von diesem Snus ist schnell beschrieben: Minze, mit einem Hauch von leichter Süße.
    Der Minzgeschmack liegt im mittleren Bereich, mit viel gutem Willen schmeckt man auch noch leicht den Tabak durch.
    Das Versprechen von Swedish Match, dass dieser Snus fast nicht läuft, wird eingehalten.
    Ich konsumiere Mint-Sorten eigentlich recht wenig, meist Abends zur Einstimmung auf das Zähneputzen
    und jetzt diesen Lab 22 auch manchmal nach dem die Beisserchen schon gereinigt sind, den dieser Snus enthält Xylitol und das ist gut für die Zähne.


    The Lab 22 kommt bei mir ins Bad, neben Zahnbürste und Mundwasser. :D


    Was ist Xylit (Xylitol)? - gesundheit.de
    Xylit – Wikipedia
    Xylitol.pdf

    Sehr schönes Review !


    schade...


    Ich kann diesen Snus leider nie probieren, da ich unter OCD (offroad obsessive-compulsive disorder) leide.
    Eine psychische Störung, die mich zwingt jeden Offroad-Snus der mir in die Finger kommt, sofort in die Mülltonne zu treten.
    Meist muss ich mich dabei auch erbrechen und laut obszöne Schimpfwörter rufen.

    @juniper
    Mein Köter hat sich schon öfter mal in fauligem Fisch gesuhlt.
    Daher bin ich vom Geruch von Gammelfisch schon etwas abgehärtet.
    Neu war für mich das Geschmackserlebnis, der Hund hatte mir noch nie was abgegeben.
    Ich hatte mir auch ein großes Stück drauf gepackt. :P

    @Snustom
    Das frag ich mich auch :denk:den Überblick am Tisch zu behalten war nicht so einfach....nach den 3 Fässern Bier..oder waren´s 4 ? :dance:  :D  
    Hab jedenfalls ein Döschen Islay Snus jetzt hier. :up:


    Es war ein genialer Tag, unser Held war zweifellos BB2oo6, der todesmutig den Surströmming geöffnet hat.
    Den Geruch fand ich dann gar nicht so schlimm, aber der Aasgeschmack auf der Zunge war eine ganz neue Erfahrung. <X  
    Ich freu mich dann auch schon auf den nächsten Stammtisch... BB2oo6 ich bin auch dafür, dass wir deinen Vorschlag, wieder eine ausgefallene
    Delikatesse zu probieren, dann aufgreifen sollten. :D  
    Schön war´s jeder hat sein Zimmer gefunden. Mikky diesmal auch. :D


    @juniper
    Respekt auch für das Durchhalten an der Hotelbar, du, BB2oo6 und ich waren da die klaren Sieger. :D

    Ich hab´s ja immer schon gesagt, der süße Kram ist was für Mädchen. :D
    Find ich gut, dass du zu deinem Geschmack stehst und nicht mit dem Mainstream schwimmst.
    Gleich nen Tip: Lab 13, schmeckt nach Red Bull. Irgendwann kommst du da bestimmt mal dran.
    Für mich der beste Süße.

    Hallo Snusi,
    ja, es gibt manchmal schon "dumme" Zufälle. :denk:  :D  
    Herzlich willkommen bei unserem noch etwas kleinen aber feinen Haufen hier.
    Schön, dass es auch "Mädels" gibt, die Snus für sich entdecken. :up:

    Zu Surströmming trinkt man in Schweden Milch !!! :D


    Jetzt habt euch nicht so wegen dem Surströmming.
    Den gibt´s ganz traditionell, so wie er auch in Schweden gegessen wird.
    Die Zutaten, Fladenbrot, Butter, gehackte Zwiebel, Kartoffel,Tomaten, Sour Creme bring ich
    vorbereitet in Tupper mit, Pappteller und Besteck auch.
    Das wird einfach eine neue Erfahrung im Leben.
    Ihr werdet dem Tod dabei nicht ins Auge sehen,
    aber euch wird klar werden wie er riecht.

    Hallo Nico,
    willkommen an Board



    Edit:
    Ach...der Nico! Diverses Kanal...jaja klar. :D


    Der mit dem Orgasmus beim Ettan Lös :thumbsup: :klatsch:

    Hallo Lars,
    nein - ohne Snus das kenn ich nicht. :D  
    Das muss grausam sein. :rolleye:



    Wenn du evtl. die A3 hoch fährst, ca. 80 km nach Passau kommt die Abfahrt Bogen.
    Da bekommst du an der Agip Tanke zumindest Thunder Chew.
    Bahnhofstraße 10, 94327 Bogen