Beiträge von BB2oo6

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Liebe Community,


    das Jahr neigt sich zu Ende, wir bedanken uns herzlich für euere rege Teilnahme an der Community.


    Wir wünschen euch und eueren Familien eine besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage.


    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2018


    Euer [lexicon]Snus[/lexicon]-Board.de Team

    Liebe Community,


    das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, schneller als man sich an das das Jahr 2017 gewönnen konnte.
    Und somit ist es wieder Zeit für unsere Stammtisch. Wir haben uns wieder für den Samstag 24.02.2018 entschieden


    Wo wir uns diesmal zu einer gemütlichen Runde, mit [lexicon]Snus[/lexicon], Kautabak, guten Essen und süffigen Bier treffen ist noch nicht ganz entschieden,
    aber es wird wahrscheinlich wieder die Kälberhalle in Augsburg.


    Gerne sehen wir auch neue Gesichter in unseren gemütlichen Runde. Jeder der gerne dabei sein möchte ist Herzlich eingeladen.


    Ob wir wieder ein Führung in der Braurei machen und das gute frische süffige Bier direkt aus dem Muttertank geniessen, entscheiden wir noch.
    Vielleicht besichtigen wir dieses Jahr auch was neues. Aber das entscheiden wir wenn die Teilnehmerzahl feststeht.



    Gerne könnt ihr euch an BP79 wenden bzgl. des Hotels, dann seit ihr gemeinsam in einem Hotel.


    Es lassen sich bestimmt auch wieder Fahrgemeinschaften bilden, schreibt hier im Thread ob ihr jemand mitnehmen möchtet bzw. von wo ihr startet.


    Bzgl. der Anmeldung könnt ihr euch direkt an mich wenden.


    Der genaue Ablauf, kommt dann ein paar Wochen zuvor. Wenn die vollständige Planung steht.
    [EDIT 10-02-2018]
    So Plan steht nun.


    Da sich einige am Freitag bereits in Augsburg ankommen. Werden wir Abends ins Pub zum Abendessen gehen.


    Freitag 23.02.2018
    20:00 Uhr -> O Sullivans Original Irish Gastro Pub (Löwenstraße 1 86157 Augsburg)


    Samstag 24.02.2018
    09:00 Uhr -> Treffen im Hotel Ibis
    10:00 Uhr -> Frühstück im Weissen Hasen (Maximilianstraße 25, 86150 Augsburg)
    11:30 Uhr -> Abfahrt in den Augsburger Zoo (sofern das Wetter passt) (Auf wunsch von einem Mitglied, der seine Verwandschaft besuchen möchte) :floet:
    12:00 Uhr -> Ankunft am Zoo
    14:30 Uhr -> Abfahrt am Zoo
    15:30-15:45 Uhr-> Kälberhalle
    ...... erst nach Bedarf und interesse






    So nun schnell zum Kalender und den Termin markieren :)



    Teilnehmerliste

    Name
    Wohnort
    Mitfahrmöglichkeit
    BB2oo6
    Augsburg Nein
    BP79
    BW ja, Mikky
    mikky
    BW Nein
    Frog
    BY - Bogen
    The_Fear BY - Rain ggf.
    juniper
    NRW
    MrBuster
    CH
    Grompie CH
    Snusi_226 Augsburg

    Servus Michael,


    Herzlich Willkommen an Board, schön das du dich zu Wort meldest ;-)


    Die Aktuellen Shops die in die EU liefern also auch nach Österreich(bis auf Odens, wieso auch immer) findest du hier: Aktuelle Shopliste EU
    sofern du die Liste noch nicht gesehen hast. Leider gibts noch keinen vergleichbaren Shop zu TopSnus. Leider hört man von dennen momentan auch nix.


    Es gibt bei Facebook auch ein paar weitere Mitbringer, wobei ich zu dennen aber nichts sagen kann.


    Viel Spass im Forum


    Gruß
    Bb2oo6

    Hallo liebe Community,


    am 06./07.9 kann es immer mal wieder zu Ausfällen kommen,
    da wohl ein paar defekte Komponenten beim Hoster getauscht werden müssen.
    Also nicht wundern sollte das Board nicht erreichbar sein

    Servus,


    Swedish Match kauft V2 auf.
    Entschuldigt die schlechte Übersetzung vom schwedischen ins deutsche

    Verdammte Kacke sag ich da.
    Jetzt gehts wieder back to the roots.
    Echt verdammt schade.
    Jetzt gibts nur noch Odens und das komische Chew Zeugs oder der lange Weg nach Schweden



    Lassen wir uns überraschen ob TS wieder auftauchen wird.
    Noch ist mein Lager gut bestückt.


    Da ist er wieder, der Göteborg Rapé Strong [lexicon]White Portion[/lexicon]. Der Klassiker aus der Reihe von Göteborg, jetzt wieder in der Starken Variante auf dem Markt,
    Er war schon mal kurze Zeit auf dem Markt. Kaum Spürbar und zu spät um sich damit einzudecken.
    Milder Tabakgeschmack und einer Note von Wacholderbeeren und Lavendel. Sowie Nuancen von Zedernholz und Zitrusfrüchten.
    Ab Mai/Juni verfügbar.



    Und wenn wir gerade bei Göteborg sind da kündigt SM akutell ein neues Produkt in der Reihe an, sowie auch bei der General Reihne an.
    Die Neuen Sorten "Göteborg Rapé [lexicon]White[/lexicon] Large Portion" und "General 22 [lexicon]White[/lexicon] Large Portion" haben die selbe Züge wie der Normale Rapé
    Aber der neue Tabakmix soll für mehr Geschmack und Nikotin sorgen.
    Ab Mai/Juni verfügbar.



    Kronan kommt mit einem neuen Design daher. Die Anzahl der [lexicon]White[/lexicon] Portionen wurde von 20 auf 24 Portionen erhöht.
    Das neue Design gibt zwischen dem Strongsorte eine klare Abgrenzung.




    Swedish Match hat im April die Produktion von The LAB 24 Mint Licorice eingestellt.
    Als Alternative schläg SM G.3 Purple Licorice & Blue Mint aus ihrem Sortiment vor.



    Mit dem G3 Volt steigt SM nun auch auf dem Hype "Stärkster [lexicon]Snus[/lexicon]" ein. Das Schlanke Format beladen mit 30% mehr Nikotin als der G.3 Extra Stark.
    Obwohl die Portion 20% dünner ist.Das Pefferminzaroma das ein Brennen unter der Lippe erzeugt.

    Mal wieder ein gelungener Stammtisch!
    Danke an die Leute, die den weiten Weg nach Augsburg auf sich genommen haben.
    Hat mich auch gefreut das man zwei neue Gesichter am Tisch hatte. Es ist immer schön wenn die Gruppe wächst.


    Waren zwei super Tage mit [lexicon]Snus[/lexicon], Bier und Essen. Was wünscht man sich mehr


    Vllt schaffen wir dieses Jahr auch noch einen zweiten Stammtisch. Mal schauen was sich organisieren lässt


    :thumbup:
    jetzt gibts noch einen kleine impressionen vom Samstag









    Also zum weiteren Ablauf.


    Ich bin aktuelle dabei die Brauereiführung zu organisieren, warte aber noch auf Antwort.


    Treffpunkt wird 12 Uhr am Hotel sein, danach gehts direkt weiter ins 1516 bis ca. 13:30-14:00
    Dann weiter zu Kälberhalle.


    genauere infos kommen sobald ich mehr weiß

    Liebe Community,
    Wir vom [lexicon]Snus[/lexicon]-Board wünschen euch und eueren Familien
    frohe Weihnachten, schöne angenehme Weihnachtsfeiertag.
    Einen Guten Rutsch ins Jahr 2017.


    Euer [lexicon]Snus[/lexicon]-Board Team