Beiträge von BB2oo6

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

    Skoal Cherry Long Cut


    Can Design
    Es ist schlicht gehalten mit dem Typischen Skoal Schriftzug


    Can Inhalt
    In der Can befinden sich 1,2 Oz (34.019 g). Es befindet sich ein gut befeuchteter LongCut in der Can.



    Inhaltsstoffe:
    Wasser, Tabak, Kochsalz, natürliche & künstliche Geschmacksstoffe, Natriumcarbonat, Ammoniumcarbonat, Propylenglykol, Ethylalkohol, Sodium Saccharin, Konservierungsmittel, Natriumbikarbonat


    Geruch/Geschmack
    Schon beim öffnen vom Päckchen strömt ein Duft von Kirsche durch den Raum. Hat was von Hubba Bubba. Der Pinch lässt sich gut entnehmen. Sofort macht sich ein Kirscharoma im Mund breit.
    Er ist nicht so süß, wie ichs erwartet habe. Ich schmecke ein leichte Säure, was ganz gut mit dem Aroma harmoniert.
    Er liegt angenehm an der Lippe, kein Drücken oder ziehen.


    Fazit
    Finde ihn gut gelungen, Jetzt nicht jeden Tag aber so 2-3 mal die Woche kann ich mir gut vorstellen. So mal für ne Chillout Runde, kommt der ganz gut.

    Hi So dann schreib ich mal mein erstes Review.


    Nick & Johnny - Americana   




    Design
    Die Can wirkt schlicht gehalten, wie alle in der neuen Nick & Johnny Reihe. Was auffällt ist der rot, blaue, weiße Schriftzug "Americana". Oben drauf gibts noch einen großen Entsorgungsbehälter.



    Portions
    In der Dose befinden sich 20 Portion mit a 1,1 Gramm. Das Gesamtgewicht liegt bei 22,0 Gramm.
    Prall gefüllt kommen die Portions daher, wie man es von Swedish-Match kennt. Der Nikotigehalt liegt bei 14mg. Und fällt unter Extra Strong. Der pH-Wert liegt bei 8,7.



    Inhaltsstoffe
    Tabak, Wasser, Feuchtigkeit Konservierungsmittel (E 1520), Geschmacksverstärker (Salz), Säureregulator (E 500), Aromen, Süßstoffe (E950)


    Geruch/Geschmack
    Beim öffnen der Can verstörmt sofort ein süßlich riechender Duft. Man riecht Kirsche, Tabak und eine leichte Zimt Note. Wintergreen kann ich nicht riechen.
    Der Geschmack ist wie erwartet süßlich, Es brennt leicht unter der Lippe was für das Wintergreen spricht man schmeckt einen Hauch von Kirschen, Tabak, Zimt und einwenig von Wintergreen. Himbeere schmeckt ich nicht. Schmeckt künstlich ähnlich wie Dr. Pepper. Was mir auch auffällt ist das er irgendwann bitter schmeckt, aber er beginnt nicht zu rinnen.


    Mein Fazit
    Gelegentlich ganz nett vom Geschmack her. Aber nichts für den ganzen Tag. Jemand der süßen Snus mag, vllt ne gute Sorte. Darf aber gerne wieder auf meine Snus-Speisekarte ;)  





    Graiß di Mr.Skruf,


    und Herzlich Willkommen


    Ich wünsche dir viel Spass im Forum


    Gruß


    Dome


    p.s.: Hab mal ein eigenen Thread draus gemacht, der Übersichtshalber

    Thunder Ultra Strong white frosted



    Er schmeckt leicht süßlich nach Spearmint und besitzt eine gewaltige Ladung an Nikotin. Er brennt ordentlich unter der Lippe, aber nicht so stark wie die Odens Extreme white dry Sorten.
    Für mich ein Alltagssnus. Gibt für mich ne +2

    Typ: white
    Nikotingehalt: Ultra Strong
    Portionsgewicht: K/A
    Can-Gewicht: 19,8 g

    Herzlich Willkommen Johannes!!!


    Wünsche dir viel Spass hier im Forum! und viel Erfolg bei deinem Vorhaben!!!!!

    Copenhagen Southern Blend Long Cut

    rauchiger Tabak mit eine Hauch von Kräuter und Pfirsich. rauchiger Geschmack mit einer leichten Süße.
    Inhaltsstoffe: Wasser, Tabak, Kochsalz, Bindemittel, natürliches & künstliche Aromen, Ammoniumchlorid(E510),
    Ammoniumcarbonat(E503), Ethylalkohol(E1519), Natriumcarbonat(E500), Sodium Saccharin(E954), Propylenglykol(E1520),
    Konservierungsmittel, Sucralose (E 955)


    Typ: LongCut
    Nikotingehalt: Classic
    Can-Gewicht: 1.5oz(34,02g)


    Ich finde ihn super, angenehmer süßlicher Geschmack mit einer Tabaknote. Vom Pfrisch schmeck ich aber nix. Nicht zu aufdringlich. !TOP!

    Herzlich willkommen 11uhr55


    Wünsche dir hier viel Spaß im Forum.


    Das alte Forum ist nicht mehr. So gings uns alle.


    hightech? Man kann leider nicht immer auf den alten Standard unterwegs sein.
    Aber solltest du fragen oder Probleme haben her damit, wir stehen dir zur Seite ;)


    Gruß


    Dome