Thunder Ultra Strong white frosted

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Thunder Ultra Strong white frosted 12

    1. 1 sehr gut (3) 25%
    2. 2 gut (4) 33%
    3. 3 befriedigend (1) 8%
    4. 4 ausreichend (2) 17%
    5. 5 mangelhaft (1) 8%
    6. 6 ungenügend (1) 8%

    Thunder Ultra Strong white frosted



    Er schmeckt leicht süßlich nach Spearmint und besitzt eine gewaltige Ladung an Nikotin. Er brennt ordentlich unter der Lippe, aber nicht so stark wie die Odens Extreme white dry Sorten.
    Für mich ein Alltagssnus. Gibt für mich ne +2

    Typ: white
    Nikotingehalt: Ultra Strong
    Portionsgewicht: K/A
    Can-Gewicht: 19,8 g

  • Ich mag Mint-Snus quer durch alle Marken nicht besonders. Im Fall einer Erkältung aber, greife auch ich mal zu einem Mint-Snus. Nicht weil´s hilft, aber bei Schnupfen oder Husten ist das Frischegefühl ganz angenehm, auch zum einstimmen auf das Zähneputzen greife ich manchmal zu einen Mint-Snus. Viele Snuser lieben auch das "Brennen" unter der Lippe. Ich nehme daher davon Abstand den Thunder Ultra Strong White Frosted unfair zu beurteilen, weil es eben ein Mint-Snus ist.
    Die Nikotinstärke ist mit 21 mg/g im oberen Bereich angesiedelt. Die Füllung der Portionen ist feucht und neigt dazu Klumpen zu bilden. Vor dem Einlegen müssen die Portionen etwas zurechtgedrückt und aufgelockert werden (so mache ich das zumindest). Im allgemeinen bevorzuge ich White Portionen, auch von der Marke Thunder, da sie einfach weniger "laufen".
    Durch den hohen Nikotingehalt ist die Geschwindigkeit in der Anflutung (bis die Nikotinwirkung spürbar ist) beim Ultra White ausreichend schnell, trotz der trockenen Oberfläche der Portionen.


    Der Hersteller V2 legt besonderen Wert auf niedrige Schadstoffwerte seiner Produkte. Scandinavian Snus Standard


    Sehr positiv muss in die Beurteilung auch die Verfügbarkeit des Produkts innerhalb der EU, durch die bekannten Shops, einfließen.
    Es wird vielleicht viele hier überraschen, da ich mich meist sehr abfällig über Mint-Snus äußere, aber abgesehen von meiner persönlichen Vorliebe für "tabakechten" und/oder klassischen Snus, muss ich den Thunder Ultra Strong Frosted hier ganz objektiv betrachtet mit "gut" beurteilen. Ich hätte ihm sogar ein "sehr gut" gegeben, wäre da nicht seit kurzem der Thunder Ultra Frosted White Dry auf dem Markt. Den finde ich noch eine Spur gelungener, da dieser noch weniger läuft, die Füllung nicht klumpt und dieser die selbe Geschmacksentfaltung bietet. :D

  • Die Sorte hat zwei klare Nachteile für meinen Geschmack. Es ist ne white und es ist Thunder Ultra Strong.


    Mint nehm ich selten mal zur Abwechslung, hab keine direkte Abneigung dagegen, aber grad die US von Thunder haben immer einen äußerst sonderbaren Beigeschmack. Note 4.

  • Ich find den auch gut bis sehr gut auch wegen der verfügbarkeit wie Frog bereits erwähnt hat, brauch da nicht mal zu bestellen wenn ich bock drauf hab, rein in die karre ab ins nachbarördchen da hat ne alte Dame nen Tabak und schreibwaren handel und die hat die Thunder Produkte Stangen weiß im regal stehen.....
    Geschmacklich für einen mint richtig gut, finde nicht so aufdringlich wie beim odens, sehr angenehm.
    dass einzige was ich bei thunder schon immer schlecht finde, ist das design, wenn man den mit einer schönen dezenten SM Can vergleicht. Ich mag die blitze nicht, das putscht das Produkt so ins starke brutale, muss für aussenstehende ungefähr so aussehen: aha das Snus zeug ist für die die mit rauchen nichts mehr bezweken können, die müssen das zeug jetzt schon essen.
    Finde da hätte sich V2 von anfang an an was denzenten, noblen halten sollen wenn eh der Markt so kritisiert wird und angesbannt ist. Aber dass ist wieder ein anderes Thema.
    ansonsten kann ich ihn durchaus weeiter empfehlen...

    Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

  • Vor einigen Tagen zum ersten Mal probiert aber ist nichts für mich. Ist zwar stark aber geschmacklich kann ich generell nicht viel mit Mint anfangen. Brennt aber ganz ordentlich und hat sicher genügend Fans.

  • Hab grad wieder bestellt,den finde ich sehr gelungen.Es gibt Tage,da zwingt der mich zum hinsetzen...
    Der Minzgeschmack ist meines Erachtens nicht ganz so uebertrieben wie beim Odens extreme cold dry.Staerke sehr gut.
    İch kann den jeden Tag,was mich wahrscheinlich auch nicht sehr alt werden laesst... :rolleye: