Skruf es slim white

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Skruf extra strong slim white 4

    1. 1 sehr gut (3) 75%
    2. 2 gut (1) 25%
    3. 3 befriedigend (0) 0%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 unbefriedigend (0) 0%

    Skruf extra slim strong white

    Der Skruf es slim white ist auch was für Liebhaber von extra starken white Portions.Slim Format und tabakreiner Geschmack, guter Sitz und kein bzw. fast kein Laufen machen diesen Snus zu einem Gegner auf Augenhöhe zum beliebten G3 white. Einer meiner Favoriten, der SM-Produkten in nichts nachsteht. Glatte 1 von mir!

    Typ:White Portion extra strong slim
    Nikotingehalt:?
    Portionsgewicht:0.7 Gramm
    Can-Gewicht:16.8 Gramm



  • Ein wirklich klasse Snus! Konnte ich jedoch bisher leider nur einmal testen!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.

  • Der Skruf extra strong slim white ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
    Hatte halt die stark und xtra stark white Portionen bisher.


    Den xtra strong slim white werde ich aber das nächste Mal bestellen.
    Der Nikotingehalt dürfte passen. Skruf selbst gibt die Stärke ja nicht in mg an,
    sondern mit einem vier Punkte System. Der xtra strong slim white hat 4 Punkte.


    Snubie nennt 19 mg, schreibt aber in Klammer dahinter "geschätzt".


    Snusbolaget gibt 16 mg an. Denke mal das ist auch nur geschätzt.


    Bin da mal gespannt, der Skruf xtra strong slim white, könnte eine
    schöne Abwechslung zum G3 White sein.
    Skruf allgemein mag ich sehr, steht SM in nichts nach....
    Werde bewerten, wenn ich ihn dann auch mal probiert hab.