Vorstellung von Hannes Bademeister

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Moin zusammen,


    mein Name ist Hannes und ich komme aus Hamburg. Ich habe vor ein paar Jahren aktiv Snus genutzt und bin dann zum Dampfen umgestiegen. Jetzt bekomme ich aber immer wieder mehr und mehr Lust, mir mal wieder was ordentliches unter die Lippe zu schieben. Einige der Chews habe ich auch schon ausprobiert und ich bin doch positiv Überrascht davon. Jedoch vermisse ich wahnsinnig mein N&J Crushed Ice. Hat jemand noch eine Idee wo ich das beziehen könnte ohne selbst nach Schweden zu fahren? Shops wie Topsnus und Co. sind ja offline gegangen. (Ach waren das Zeite 😅) Ich freue mich mal wieder mit dem Snus mehr Kontakt zu bekommen und freue mich über ein paar Tipps.


    Grüße aus Hamburg

    Hannes:FU: