Copenhagen Original Long Cut

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Copenhagen Long Cut 13

    1. 1 sehr gut (8) 62%
    2. 2 gut (3) 23%
    3. 3 befriedigend (1) 8%
    4. 4 ausreichend (0) 0%
    5. 5 mangelhaft (0) 0%
    6. 6 unbefriedigend (1) 8%

    Copenhagen Long Cut


    Das Originalprodukt der Firma Soggy Smokeless Tobaccos
    Copenhagen Snuff ist der beliebteste und aelteste Tabak dieser Art, zurueckzuverfolgen bis ins Jahr 1822.
    Es ist ein Fein grundierter Tabak.
    Inhaltsstoffe: Wasser, Tabak, Kochsalz, Bindemittel, natürliche & künstliche Aromen, Ammoniumchlorid(E510), Ethylalkohol
    (E1519), Ammoniumcarbonat(E503), Natriumcarbonat(E500), Konservierungsmittel

    Typ: Long Cut
    Nikotingehalt: Classic
    Can-Gewicht: 1.2 oz (34.019g)


    Der Dip der mich entjungfert hat was das Dippen angeht :love:

  • Geschmacklich süsslich und sehr lecker, angenehm zu tragen unter der Lippe.
    Etwas starke Sekretion bei mir, die zum Ausspucken anregt.


    Geschmack und Wirkung gefällt mir, beim versehentlichen Schlucken
    überfordert die Wirkung allerdings meinen Magen.


    Für mich nur outdoor oder mit Spucknapf geeignet.
    Nicht sehr gesellschaftsfähig, eher für ruhige Runden bzw. Stunden.


    Gruß

  • Fast alles korrekt und fast ganz deiner Meinung bis auf die Süße die nicht vorhanden ist ....bestimmt verwechselt mit einem der Süßeren aber als Snuffer nimmts die natürlich hier keiner Übel ;)   :D

  • Hab gestern Abend meinen ersten Dip probiert und bin begeistert!
    Ich hab den Copenhagen Original LC gewählt, da der nicht süß ist und außerdem ein Klassiker.


    Zwei Finger ab unter die Lippe.
    Die Nicotinwirkung war angenehm spürbar.
    Mit der Handhabung hab ich noch Probleme.
    Hatte nach kurzer Zeit den Mund voller ´Tabakfluseln´.
    Aber das gibt sich sicherlich mit der Zeit und konnte das angenehme Geschmackserlebnis nicht trüben.
    Geschmacklich erinnert der mich an Schwaztee und einen Schnupftabak den ich habe.
    Den Samuel Gawith Kendal Brown Original.
    Auch wenn ihr alle sagt, der sei nicht süß, so konnte ich doch eine angenehme Tabaksüße herausschmecken.
    Ich kann mir allerdings vorstellen, daß diese Süße nicht zu vergleichen ist mit der Süße anderer Dipsorten.


    Der Copenhagen Original LC bekommt von mir eine 1.
    Vielleicht erwas ungerecht, da ich ja keine Vergleichsmöglichkeiten habe.


    @BB2oo6 Besten Dank!!!

  • Copenhagen war irgendwann in den 80ern mein erster Dip damals noch der Snuff und nach einiger Zeit bin ich dann gewechselt zum Longcut die Dosen waren aus Plastik das war der Standard für die US Soldaten die Dosen die wir kennen gab es nur in USA direkt und was soll ich sagen nach probieren einiger anderer Dip Sorten auch sehr guter Sorten bin ich immer wieder zu meinem geliebten Cope zurückgekehrt Copenhagen Longcut ist wie eine gute Ehe man ist untrennbar verbunden

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need

  • ja der war und ist siber der ist ist Gold :klatsch: cope and nothing else :pack: :split:

    Kein Dip ist auch keine Lösung :pack: :load: :split: Copenhagen is what i need