Swedish Match News 02/17

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.

  • Da ist er wieder, der Göteborg Rapé Strong [lexicon]White Portion[/lexicon]. Der Klassiker aus der Reihe von Göteborg, jetzt wieder in der Starken Variante auf dem Markt,
    Er war schon mal kurze Zeit auf dem Markt. Kaum Spürbar und zu spät um sich damit einzudecken.
    Milder Tabakgeschmack und einer Note von Wacholderbeeren und Lavendel. Sowie Nuancen von Zedernholz und Zitrusfrüchten.
    Ab Mai/Juni verfügbar.



    Und wenn wir gerade bei Göteborg sind da kündigt SM akutell ein neues Produkt in der Reihe an, sowie auch bei der General Reihne an.
    Die Neuen Sorten "Göteborg Rapé [lexicon]White[/lexicon] Large Portion" und "General 22 [lexicon]White[/lexicon] Large Portion" haben die selbe Züge wie der Normale Rapé
    Aber der neue Tabakmix soll für mehr Geschmack und Nikotin sorgen.
    Ab Mai/Juni verfügbar.



    Kronan kommt mit einem neuen Design daher. Die Anzahl der [lexicon]White[/lexicon] Portionen wurde von 20 auf 24 Portionen erhöht.
    Das neue Design gibt zwischen dem Strongsorte eine klare Abgrenzung.




    Swedish Match hat im April die Produktion von The LAB 24 Mint Licorice eingestellt.
    Als Alternative schläg SM G.3 Purple Licorice & Blue Mint aus ihrem Sortiment vor.



    Mit dem G3 Volt steigt SM nun auch auf dem Hype "Stärkster [lexicon]Snus[/lexicon]" ein. Das Schlanke Format beladen mit 30% mehr Nikotin als der G.3 Extra Stark.
    Obwohl die Portion 20% dünner ist.Das Pefferminzaroma das ein Brennen unter der Lippe erzeugt.