Thunder X

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Thunder x


    Der ist gut, schmeckt mir besser als Odens Cold. Hat auch einen relativ hohen Minzanteil aber irgendwas ist an dem anders. V2 vs.Odens ist seit Jahren ein Kampf um Anteile, Geschmack, Innovation und jeden einzelnen Snuser der sein Geld investiert. Mittlerweile
    hat Thunder eine grosse Käuferclique um sich gescharrt, die den preiswerten und guten Geschmack sowie anständige Nicwerte zu schätzen wissen.


    Im Schatten stehend von alten schwedischen Traditionshäusern wie SM, Gotlandssnus und Skruf sowie dem ewigen Konkurrenten Odens, hat V2 es geschafft den Platz zu halten und mit einigen Sorten zu punkten. Und das auch unter der Tatsache, das es die teureren Premium Sorten der anderen Anbieter nun ohne Probleme auch für EU(ch) gibt.


    Respect V2