Swedish Match News 04/16

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Servus Gemeinde,



    Swedish Match stellt die Produktion im Frühjahr ein. Das Pferd schein wohl nicht richtig zu laufen,
    Dafür kommt ein neuer Kaliber+ auf den Markt. Wohl ähnlich vom Geschmack wie der Mustang.
    Er wird in [lexicon]Original Portion[/lexicon] sowie [lexicon]White Portion[/lexicon] ab Februar verfügbar sein.




    Swedish Match stellt seinen ersten Bier [lexicon]Snus[/lexicon] her. Dieser wurde zusammen mit der Brauerrei Fjäderholmarna entwickelt.
    Göteborgs Rapé Humle ist mit Hopfenöl aromatisiert. Humle steht für Hopfen.
    Leider werden aktuell nur 30000 Cans verkauft, hauptsächlich über die lokalen Händler in Schweden.
    Mal schauen ob wir auch in den Genuss von Göteborgs Rapé Humle kommen.



    Die G3 Linie von General bekommt ein neues Design. Um gestellt wird Stück für Stück seit November.




    und für die Gourmets der [lexicon]Snus[/lexicon] gibts 2017 natürlich wieder einen Kardus. Er wird ab Februar im Handel erscheinen.

  • Schade um den Mustang ich mag den [lexicon]White[/lexicon] und den [lexicon]Lös[/lexicon]. Muss zusehen noch etwas Vorrat zu bekommen.
    Langsam bekomm ich n´Grant auf SM das ist schon die 3te oder 4te Entziehung von [lexicon]Snus[/lexicon] den ich mochte.


    Der Humle kommt nach den Beurteilungen von schwedischen Snusern geschmacklich nicht so gut an.
    Einer schreibt, "schmeckt nach Lakritz und nicht nach Hopfen" ein anderer "schmecke gar kein Bier" der Nächste "nichts für mich und meine Freunde"....