G.3 Super Slim Mint Strong

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • G.3 Super Slim Mint Strong



    (Auf dem Foto zum Größenvergleich eine Portion im Normalformat)

    Typ: Super Slim White Portion
    Nikotingehalt: 19,3 mg/g
    Portionsgewicht: 0,55 g
    Doseninhalt: 30 Portionen



    Seit Anfang Mai 2016 ist der G.3 Super Slim Mint Strong auf dem Markt. In Sachen Portionsformat eine "kleine" Innovation. Ich hab mir eine Dose vom Super Slim zugelegt - die Neugierde mal wieder.
    Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen in diesen Snus gesetzt. Miniportionen im Längsformat, was soll man da schon erwarten.


    Um so mehr bin ich jetzt positiv überrascht.
    1. Der Lippensitz dieser länglichen Teile ist A+. Die Portionen schmiegen sich kaum merklich unter der Lippe an.
    Einzig durch die Geschmacksabgabe und Nikotinbefriedigung bemerkt man, dass man "etwas" unter der Lippe hat.


    2. Obwohl auf der Dose nichts vermerkt ist, dass es sich um "Whites" handelt, sind es astreine white Portionen. Das Papier ist angenehm weich und dünn. Die Tabakfüllung ist leicht feucht.
    Die Portionen "laufen" so gut wie überhaupt nicht.


    3. Normalerweise pflege ich bei Mint-Portionen beim Geschmack zu sagen: "Na ja, Minze halt"
    So einfach ist das hier nicht. Natürlich dominiert der Minzgeschmack, aber dieser ist genial gut ausgewogen und in einzigartiger Weise kommt nach einiger Zeit ein angenehmer Hauch von
    edlem Tabakgeschmack durch. Dieser Snus ist weder rass minzig scharf, noch übertrieben süß. Hier ist Swedish Match wieder einmal eine geniale Geschmackskomposition gelungen.
    Die Portionen geben auch nach mehr als einer Stunde noch guten Geschmack ab. Ich habe im Moment eine Portion schon gut 1 1/2 Std. unter der Lippe und sehe keine Veranlassung
    die jemals wieder raus zu nehmen. Der Geschmack wird immer besser. :D


    4. Die Nikotinstärke ist ausreichend, der gehobene Nikotingehalt von 19,3 mg/g gleicht die geringe Füllmenge der Portionen von nur 0,55 g sehr gut aus.
    Ich vermisse jedenfalls keine fehlende Stärke, obwohl ich die letzten Tage fast ausschließlich Skruf stark, Taboca extra strong etc. konsumiert habe.
















  • Ein klarer Fall von ausprobieren, dank der guten Beschreibung.Von der Packung sieht er wie Schulhofsnus aus, das schreckt ab.


    Gibt zu viele boese Beispiele. Nun wir probieren das, als kleinen Neueinstieg in die Versuchsanalytik..


    Danke Frog!

  • G.3 Mint kenn ich nicht, vermutlich wird geschmacklich nicht viel um sein.


    ...und Schulhofsnus, ja @Grompie da könnten die Super Slim Miniteile tatsächlich Karriere machen.
    Ebenso bei Bänkern mit dünner Oberlippe und allen die es absolut vermeiden wollen, dass jemand ne kleine Beule an der Lippe bemerkt.

  • Wollte ihn auch schon testen magnus hat aber leider g3 Slim ops geschickt.


    Danke für dein Review. Wird auf jedenfall nochmal geordert und getestet.