Mal kurze Vorstellung meinerseits, bin der Eb aus LE, verheiratet und zwei Kinder. Rauche seid ca 2 Jahren nicht mehr. Bin mit der e kippe und Schnupftabak davon los gekommen. Seit November nutze ich beides eher nur noch selten, denn ich bin auf snus gestoßen. Also am Anfang eher kautabak und dann auf snus
Bisher habe ich OT und G&T kautabak, ink und General und alle Thunder chew Sorten getestet. Letztere sagen mir am meisten zu. So, genug geschrieben, also Hallo in die Runde
Hallo in die Runde
Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
-
-
Ja moin und herzlich willkommen. Wünsche dir viel spaß hier und gute unterhaltung.
-
Herzlich Willkommen Eisen-Eb und viel Spaß hier!
Bin übrigens auch über Schnupf- und Kautabak zum Snus gekommen.Grüße vom Niederrhein nach Leipzig
juniper -
LE heißt Leipzig? Könnte aucn Leinfelden-Echterdingen sein??? Oder Leverkusen?? Oder ????
Aber auch von mir ein Willkommen nach LE was auch immer... -
Servus Eb
Wünsche viel Spaß im Forum und gute Unterhaltungen.
Snus bringt´s, da gibt´s noch viel zu probieren - bleib neugierig. :thumbup: -
Servus Eb,
willkommen und viel Spaß hier im Forum. :D
Grüße aus Thüringen
-
Willkommen im Forum und viel Spass!
-
Willkommen.
-
Willkommen!
Viel Spaß hier in der Runde! -
Hallöle und viel spass