Hallo Snus Board

Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Snus Gemeinde,


    mein Name ist Christian, bin 26 und snuse seit ca. 5 Jahren. Dazu kam ich durch einen schwedischen Arbeitskollegen der Kettensnuser war :) . Einige wenige kennen mich vielleicht noch von früher aus dem alten Forum (ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen das es dieses gibt).



    Ich snuse ausschließlich Portions und brauche immer viel Abwechslung. Hab meistens 10 Dosen gleichzeitig offen 8)  
    Tatsächlich gehören zu meinen Hauptsorten die ich konsumiere viele V2 Produkte, auch in Zeiten wie diesen, in denen man leicht anderes bekommt.
    Ansonsten gehören zu meinen Favorites fast alle Sorten von Gotlandssnus.



    Ich freue mich wieder dabei zu sein!

  • Servus Christian,


    Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsch dir gute Unterhaltungen und Viel Spass.


    Gruß


    Dome

  • Hallo Kurkrax,
    Herzlich Willkommen und viel Spaß!


    Ich mag auch einige V2 Produkte.
    Z.B. Phantom und die Thunder Originals, auch gerne als Lös.
    Mit dem aromatisierten hab ichs nicht so...
    Wie sieht das bei dir aus?


    Grüße vom Niederrhein nach Baden-Würtemberg
    juniper

  • Erstmal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.


    Zitat

    Wie sieht das bei dir aus?


    Das kommt ganz auf Tageszeit und Situation an.
    Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen gegenüber Aromasorten und probiere auch gerne alle aus. Jedoch z.B. morgens zum Kaffee nehm ich gern einen Tabbakechten.
    Zudem fällt mir immer wieder auf das ich im Sommer viel mehr aromatisierte Sorten nehm als im Winter. Im Sommer Sachen wie Jakobsson's Melon, N&J Desert Green, Thunder Apple usw.
    Im Winter eher General, Offroad Silver, Ettan usw.

  • Herzlich willkommen!


    Viel Spaß hier bei dem bunten Haufen!

    Ganz egal, ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein.