Hallo lieber Gast
einige Bereiche dieses Forums sind nur für angemeldete User sichtbar. Wenn Du Dich für Smokeless Tabacco interessierst, mehr Informationen benötigst und Dich mit uns unterhalten möchtest, dann freuen wir uns über Deine Anmeldung.
  • Hallo Zusammen,


    da ich in den Genuss gekommen bin und durfte den Hophead probieren dachte ich mir ich stell ihn euch ein wenig vor. Erwartet bitte nicht zu viel.
    Vorab zur Nikotinstärke kann ich keine Angaben machen da ich es nicht weiß. Aber so wie er sich anfühlt gehe ich von normal aus :thumbsup: .
    Beim öffnen richt man ganz dezent den ähnlichen duft wie beim mellgrens ipa lös. Ganz dezenter aber super Hopfen Geschmack. Ich persönlich finde das noch eine spur Whisky mit drin ist bzw mein Empfinden :thumbsup:  
    Die Konsistenz ist der Hammer. Ohne Scheiß eine Idee feiner als der Mellgrens Ipa, absolut top. Aber ohne priesmaster oder Snus Buster gehts nicht. Nicht zu fein aber auch nicht zu Grob.
    Die Feuchtigkeit ok er ist schon etwas sehr Feucht aber dieses kleine Problem lässt sich ganz einfach lösen in dem mann ihn ein paar Std offen hinstellt.
    Einziges kleines Manko mir ist er eine Idee zu schwach von der Stärke her. Aber gut dass ist ja bekanntlich Geschmackssache.
    Also Fazit:
    Es gibt nur 1 Snus für den ich 5 Cans vergebe das ist der Röda. :D  
    Aber für diesen Snus das der selbstgemacht ist und noch dazu zum 1 mal gibts von mir 4 von 5 cans.
    Leck mich am Arsch Berliner Hut ab. Da sind echt schlechtere unterwegs . Kann ich nur empfehlen



    :thumbsup: